Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...hatte es keine Volkskammerwahlen gegeben????
Natürlich gab es Verträge zwischen der letzten Regierung der DDR und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über den Beitritt der DDR zum Geltungsbereich des Grundgesetzes!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ein wenig mehr Geschichtskenntnis hätte ich von dir schon erwartet!
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Den Konflikt in der Ukraine haben die USA bewusst herbeigeführt. Wer sehen wollte, konnt schon zu Beginn der Maidan-Revolte sehen, wer die Fäden zieht und finanziert. Das Ziel der USA war von Anfang an eine Destabilisierung Russlands. Die Ukraine ist nur Mittel zum Zweck. Leider konnten die ukrainischen Proteges das Wasser nicht halten und wollten zuviel zu schnell, geleitet von einer Vielzahl von Partikularinteressen.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...man kann reden und spekulieren wie man will, wer da zu welcher Zeit was gemacht hat.
Spielt alles keine Rolle!
Ob die USA die Ukraine finanziert haben oder nicht.
Fakt ist nur eines, das Russland das Völkerrecht gebrochen hat, und deswegen jetzt einen Preis dafür zu zahlen hat.
Ob Putin den wirtschaftlichen Niedergang Russlands politisch überlebt, das ist noch lange nicht abgemacht.
Da könnten in Russland noch ganz andere Kräfte zum Zug kommen, denen, wie den Chinesen auch, nur interessiert das die Wirtschaft floriert und sie Geld verdienen können.
Und das macht sie zur Zeit unter Putin eben nicht.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Das ist ein Irrtum! Der Russe tickt anders, als wir uns das mit unserem monetär-fixiertem Denken als Rationalitäten zurechtbasteln. Für Russland war ein Mann wie Jelzin ein historischer Fehlgriff, Putin ist genau der Mann, den so ein Land braucht, um zu funktionieren.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...nur das es auch mit diesem Mann wie man sieht auch nicht funktioniert.
Was ist das für ein Land, das größte Land der Erde, mit Rohstoffen aller Art ohne Ende, aber nur auf dem Stand eines Entwicklungslandes.
Was haben die die letzten Jahre gemacht?
Hat nichts anderes zu verkaufen als Rohstoffe und 2. klassige Militärtechnik.
So ein Land kann man doch wahrlich nicht als Industriemacht bezeichnen.
Dieses Land hat weder eine Elektronik- Chemie- Auto- Maschinenbau- Industrie die auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig ist, noch wird dort Forschung für die Zukunft betrieben.
Dir Betriebe total veraltet, keinerlei Investitionen, Betriebe sehen schlimmer aus wie in der Ostzone kurz vor dem Zusammenbruch.
Wann ging der letzte Nobelpreis mal nach Russland ?
Wenn man die Moskauer Börse ansieht, gibt es nur eine Richtung.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Kurze Zwischenfrage: Findest Du Dich irgendwie cool, wenn Du immer von "Ostzone" statt "DDR" sprichst? Das scheint irgendwie Dein "demokratisches" Alleinstellungsmerkmal zu sein. Bist Du schon 100, so dass man davon ausgehen muss, dass das Dein Leben kognitiv geprägt haben könnte?
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...für mich ist das nie ein Staat gewesen!
War immer nur eine Besatzungszone der russischen Kommunisten und Bolschewisten.
Die Menschen sind nie durch eine demokratische Wahl gefragt worden.
Trotzdem haben sie bis 1961 geantwortet was sie wollen, und zwar mit den Füssen.

DDR war nur Schwindel, dieses Land war niemals demokratisch und eine Republik ist es nie gewesen, es war ein Anhängsel und Befehlsempfänger Moskaus, so wie auch die anderen Länder des Ostblocks.

Dazu braucht man keine 100 sein, und mit cool hat das bestimmt nichts zu tun, sondern wie man zu diesem Gebilde schon immer gestanden hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Bist Du in dem Gebilde aufgewachsen?
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...müsstest du ja eigentlich gesehen haben wenn ich schrieb das ich in der Nähe des Sachsenring wohne, und dort bin ich auch aufgewachsen.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Na immerhin sind die Russen die einzigen die noch regelmäßig Raketen zur ISS bringen.

Währenddessen wirds für Poroschenko und seine Nazibande immer enger. Ein Viertel des Militärhaushaltes im Korruptionssumpf versickert, Einberufene fliehen zu tausenden, wollen sich für diese Kleptokraten nicht abschlachten lassen.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

es geht in der ukraine nur um geopolitik wie immer wenn sich grossmächte einmischen
russland hat gigantische rohstoffe die chinesen haben gigantische produktionsmittel
die BRICS staaten haben keine lust mehr auf 2. und 3. welt
der westen hat
wenn seine vormachtstellung durch den dollar gebrochen ist nur noch eine gigantische Depression zu erwarten

wenn wir unseren standard auf kosten der anderen halten wollen müssen wir sie aufmischen
"ironie off"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""Na immerhin sind die Russen die einzigen die noch regelmäßig Raketen zur ISS bringen."""

Aber mit einer Technik die noch aus Sowjetzeiten stammt, wo nur hier und da mal was verbessert worden ist.
Aber nichts komplett neues ist von da gekommen.
Im Gegensatz dazu, was ARIANE und private Firmen in den USA entwickeln.
Ist wie beim Trabbi in der Zone.
Da wurde schon eine Tankanzeige mit 5 LED als Revolution im Autobau gefeiert.

@ss2karte
Da wird keiner gefragt ob er 2. oder 3. Weltsein will!
Da müssen diese Staaten erst mal auf das Niveau der 1. Welt kommen.
Aber das nicht nur auf kleinen Teilgebieten wie in Indien.
Da muss die Infrastruktur des gesamten Landes, so wie der Lebensstandard der gesamten Bevölkerung erst mal auf unserem Niveau sein.
Nicht nur um ein paar große Städte ringsum, sondern bis ins letzte Dorf.
Erst dann gehören solche Länder zur 1. Welt.
Selbst China mit seiner riesigen Produktion zählt mit seiner gesamten Struktur für mich noch lange nicht zur 1. Welt.
Das kann noch Jahrhunderte dauern.

Ich will nicht sagen das der Dollar als Leitwährung nicht irgendwann mal abgelöst wird, aber in den nächsten 100 Jahren wird das nicht passieren!
Dazu sind die USA eine viel zu dynamische Nation, die auf alle Widrigkeiten eine Lösung finden wird, aus der sie dann gestärkt hervorgehen.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Zitat: "Erst dann gehören solche Länder zur 1. Welt."

So eine gequirlte Sch**** hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Für mich gibt es keine 1., 2. oder 3.Welt, für mich gibt es nur eine Welt und die wird von diesem Globalisierungs- und Faschistenpack zerstört.

Zitat: "Dazu sind die USA eine viel zu dynamische Nation, die auf alle Widrigkeiten eine Lösung finden wird, aus der sie dann gestärkt hervorgehen."
Du meinst, wenn sie nicht mehr weiter wissen werden wieder Kriege angezettelt, das Einzigste was sie beherrschen.

Gruß
claus13
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""Du meinst, wenn sie nicht mehr weiter wissen werden wieder Kriege angezettelt, das Einzigste was sie beherrschen."""

Ich würde mir mal ansehen wo so die Nobelpreise jedes Jahr hingehen, wo die meisten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse publiziert werden, dann weißt du was die USA beherrschen!
Würde mir auch mal ansehen wo die größten Technologiekonzerne ihre Heimat haben.

Natürlich gibt es nur 1 Welt, aber im Sprachgebrauch hat sich das nun mal so eingebürgert.
Damit wird ja nur zwischen den Industriestaaten und den Entwicklungsländern unterschieden.

Und ansonsten kommen von dir nur Ausdrücke wie """Globalisierungs- und Faschistenpack"""
Ich weiß nicht wo irgendwo auf der Welt heute Faschisten regieren, und die Globalisierung gegen jedes bessere Wissen zu verteufeln zeugt von wenig Geist!
Du profitierst wohl nicht davon das du für viele Güter nur noch Minuten arbeiten muss, wo deine Eltern noch 1h dafür gearbeitet haben um ein bestimmtes Produkt zu kaufen.
Rechne dir mal aus wie lange dein Vater für ein Hemd arbeiten musste, und wie lange du heute dafür brauchst.
Und so ist das bei Lebensmitteln, und anderen Industrieprodukten auch.
Und das alles nur dank Globalisierung, weil diese Güter gar nicht so billig in Deutschland herzustellen wären!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Der Faschismus und die Finanzindustrie kannste fast gleichsetzen, dann siehste Du ihn auch. Wenn nicht dann bist blind.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben