Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechte Fernbedienung der F1!!! Alternative?

Hier sind diese Probeme nicht:
- Vu Uno 4k mit der mitgelieferten Fernbediening und der alten ( finde ich sogar besseren FB)
- LG 60" TV= Plasma
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fernbedienung probleme mit VU+ Zero

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Im VU+Support Forum wurde dasauch schon diskutiert. Posten wollt ich es nicht. Ist auch egal. Mir gings eigentlich um eine Alternative für die F1 Fernbedienung.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist OK. dann ist es ein TV Problem. Dann haben die Entwickler einiger Plasma Tv's die Infrarotempfangstechnik der VU+ Receiver nicht beachtet. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ok, Du willst es nicht verstehen. Dann verbreite weiter Deine Gerüchte.
Wer sich mit Technik auskennt oder keine Frau ist, weiss Deine unqualifizierten Ergüsse schon einzuordnen.
 
...versuche mal mit einer Kamera ein Bild von einem Plasma zu fotografieren (automatische Belichtung) kannst froh sein wenn du außer weiß noch was anderes siehst!
Ein Plasma leuchtet ungeheuer im Infrarotbereich und dadurch wird jedes Bild vollkommen überbelichtet!
Dann kannst du dir ja vorstellen wie sich das auf Infrarotfernbedienungen auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Dein Profilbild ist echt passend. Das mit den Frauen ist ja super dumm. Das kann sogar mein 88 jähriger Uropa raffen.
Es kann doch nicht sein das nur weil der Fernseher etwas nehr strahlt weil es ein Plasma ist, das das gesendete Infrarotsignal gestört wird und ich mir den Receiver ein Meter daneben stellen muss, das es funktioniert. Wenn ich der Hersteller wäre würde ich sowas in Betracht ziehen. Wenn sie es aber nicht machen, ist es nicht schlau. So schafft man etliche unzufriedene Kunden. Es tut mir leid wenn jetzt VU+ Nutzer das nicht hören wollen, aber ihr habt auch nicht diese Erfahrung gemacht. Ich hab drei Plasmas und ein LCD im Einsatz . Bei allen Plasma ging es nur bedingt bis gar nicht. Beim Lcd ging es astrein. Die Fernbedienung sah richtig gut aus. Diese Plasmas die ich habe wurden zu Millionen Stücke produziert. Dann ist es doch nicht produktiv einen Ir Empfänger oder Sender zu verbauen der damit Schwierigkeiten hat.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Mach ein eigenes Thema dazu auf, wenn Du Dich weiter blamieren willst.
Hier ist es genug OT.

Edit: Das mit dem Profilbild habe ich gerade erst gesehen.
Du solltest mal die Bälle flach halten. Wenn Du persönlich werden willst, bin ich gerne zu einem Treffen bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das Problem ist uralt und betrifft nicht nur die VU, sondern etliche andere haben damit auch Probleme!
Kann mich erinnern,das trat schon bei der UFS910 damals auf und ist mit ein bisschen basteln und abschirmen, im inneren der Blende irgendwie gelöst worden.
Nur gut....diese Plasmasaurier sterben langsam aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben