Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlankes Image für die 500S

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich suche ein abgespecktes gemini Image für die 500s da ich diese als kleinen Server nutzen möchte. Beim jetzigen Image kommt beim cfg datei updaten immer die Fehlermeldung: 533 could not create File und da wird der speicher wohl voll sein.
hat irgend jemand eine Gemini max Var Version wo alles gelöscht ist was man nicht zum TV schauen braucht.? Wäre echt nett....


lG Scharpi
 
AW: schlankes Image für die 500S

hier such dir eine aus Link ist nicht mehr aktiv.
die sind alle nich grade gross.
 
AW: schlankes Image für die 500S

Danke, ich ich probier es mal aus.!!
 
Zurück
Oben