Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalte ich mit meiner DUO2 auf Sky News sprint SNR von 0 - 77 % rauf und runter - Störung.

Aha :rolleyes:

Hattest Du die LWL-LNBs untereinander getauscht und dann festgestellt oder wie ist das finden zustande gekommen ?
 
korrekt - witzig ist aber dass das Profi Messgerät das nicht gemessen hat.

der 4. kaputte LWL LNB der firma Inverto - schade oder der Experte wurde von seinem Händler verarscht.

Am Mittwoch geht es weiter - DVBT signal wird eingespeist - für den fall das SAT Störung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So es waren wieder Probleme. Vermutlich ist es nun gelöst. --> scheinbar hat sich das LWL Kabel ( Stecker) da nicht richtig fixiert durch den wind abgeschraubt so das es eine höhere Dämpfung gab. --> mal sehen ob ich recht habe...

jedenfalls habe ich nun 15,8 db und top werte auf allen Sendern. fast 100 % SNR und 80 - 90 % AGC so soll es sein.
 
Zurück
Oben