1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scam version auf blackbox drauf machen ?

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von traummann, 14. April 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo habe eine blackbox wo das image revolution 2.3 drauf ist.ich will jetzt eine scam version wegen meiner bdc runterladen aber online kann ich es nicht machen.bieten das nicht an.jetzt wollte ich es auf die box manuell einspielen wie mache ich das am besten.das problem ist die box hatte ich schon zur reperatur weil er bei anderen images probleme macht und ich nur die revolution draufmachen kann da sie am stabilsten läuft.deswegene bitte kein tipp mit anderem image da es nicht geht.wie gesagt ich will halt mit dem ftp programm (dcc) eine scam version draufmachen das ich eine karte updaten kann.bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: scam version auf blackbox drauf machen ?

    nimm dieses Hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    getestet und du kannst deutsch und auch andere cams online downloaden und läuft sehr stabil
     
    #2
  4. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: scam version auf blackbox drauf machen ?

    ok habe ich jetzt gemacht aber ich schibe die blue ****** in den karten slot von meiner blackbox aber er zeigt mir nicht mal an ob eine karte drion ist.was kann das problem sein.chip nach oben oder unten ? habe beides probiert aber nichts tut sich.es müsste doch sein wenn ich eine karte reinschibe er etwas erkennen müsste und ich was sehen sollte auf dem bildschirm aber nichts tut sich.habe scam 2.5 und 3.26 probiert aber nichts tut sich
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: scam version auf blackbox drauf machen ?

    also: Karte nach unten....dann mal versuchen unter CCcamd (welche Karte ist das?)
    ist das Emu aktiviert?
     
    #4

Diese Seite empfehlen