Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Camd3

Speik13

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ZUsammen,

habe ein kleines Problem "klein für Euch aber nicht für mich"

habe das GLJ image, nachden ich scamd und camd 3 instaliert hatte funktionierte camd 3 auch.

irgendwann habe ich die box rounter gefahren und meldung Image geplatzt reperatur!!!

nach der geschichte ist unter GLJ Menü /Emu Menü Single camd 3 und scamd nicht sichtbar???(ich kann camd3 und scamd nicht starten anwählen)

wenn ich per ftpü die camd3 und scamd lösche steht unter GLJ Menü /Emu Menü Single
camd3 nicht vorhanden!!!


was ist das/ wie bekomme ich das wieder hin??

danke euch
gruß
speik13
 
danke dir.

wenns nicht anders gehr? habe ich wohl keine wahl

gruß
speik13
 
und tu mir ein gefallen spiel nicht mit de rbox zu viel per ftp rumm es kann sein das du dann falsche dateienlöschen tust !!!
 
was ich gemacht habe ist nur camd3 scamd daten/ key per ftp kopiert!!!!

daswegen verstehe ich nicht was pasiert ist???
 
hi spiek13
Du hast den Flash deiner Box sozusagen überfüllt. Beim GLJ-Image Vers.2.20 v.31.5.2007 kannst Du den Imagesize in % u. MB abfragen. Im Normalbetrieb: rote Taste danach blaue Taste Prozentanzeige sollte unter 95% sein (falls nicht bekannt)
Du kannst jetzt per FTP SCamd od. Camd 3 löschen, Box neu Starten und es sollte wieder funktionieren. Ich würde dir jedoch wie "FeRo-G" empfehlen die Box neu zu Flashen. Aus meiner sicht am besten mit dem "GLJ ohne alles", und danach spielst Du Dir jene Camd`s und K*ys ein welche Du möchtest.

mfg
 
hallo,

hatte 96 % !!

scam gelöscht und bin jetzt auf 94%

gruß
Speik13
 
AW: Scam Camd3

Ist für das alte Image schon absolute Obergrenze, habe gerade das GLJ-Full von12/07 draufgemacht, habe Camd2Scam und Key per FB eingebaut und habe 87% !:Laie_87A::hell
 
Zurück
Oben