1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos SCAM Autoupdate auf oscam

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von materblaster, 2. September 2012.

  1. materblaster
    Offline

    materblaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    hab eine kleine Frage zu SCAM. Betreibe SCAM 3.6 auf meiner dreambox 800se. Verbunden ist der Receiver mit einem FritzboxCardserver auf dem OSCAM läuft.
    Nun möchte ich, dass der Receiver updates für die karte im OSCAM-Server schickt. Muss ich dazu in SCAM irgendwas spezielles einstellen? Bzw. ist das mit SCAM überhaupt möglich?

    Bis jetzt sieht meine config nur so aus (von scam):

    #delay für kd privaten ruckelfrei
    /debug/cw_delay=500
    #
    /net/cccam/home/user=user
    /net/cccam/home/pass=pw
    /net/cccam/home/host=192.168.1.200
    /net/cccam/home/serv=12001


    Besten Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: SCAM Autoupdate auf oscam

    Was für eine Karte soll denn mit AU versorgt werden?
     
    #2
  4. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ohne die karte zu nennen wird die antwort schwer! Srg? Orf?
     
    #3
  5. materblaster
    Offline

    materblaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ähm eine sky karte für kabel deutschland nagra. d02 glaub ich?

    keiner ? :(

    nochmal up, brauch dafür jetzt eine lösung.

    also oscam mit d02 Karte und SCAM bei allen clients. wie muss ich den client konfiguriren, dass er mir oscam updatet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
    #4
  6. dextha
    Offline

    dextha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SCAM Autoupdate auf oscam

    Interessant wäre es eine Austria SAT HD - Karte via SCAM mit Updates zu versorgen, da ja mit OSCAM/CCCam die Gefahr von Pairing besteht...

    LG. Dextha.
     
    #5

Diese Seite empfehlen