Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.59 auf dreambox-image-dm800se-20170216.nfi

Ok, werde ich morgen versuchen.
Bei dem manuellen Camfeed instalieren wird ne Herausforderung.... Melde mich.

Und ganz dickes Danke die mich bis jetzt unterstützt haben... Danke
 
Möglich das der Flash-Speicher defekt ist und deshalb stark an Kapazität/Speicher verloren hat oder du hast eine Clonebox
Die Box mal mit DreamUp flashen und unter "Extras" Defekte Sektoren Wiederherstellen anklicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also mir Dreamup flashen ohne Serial mit USB Treiber hat nicht hin gehauen komme von ein Problem zum nächsten...
Ich denke ich werde mir wohl erst ml eine andere Box zulegen und wenn Zeit ist parallel an der anderen weiter probieren....
Welche DB wäre da empfehlenswert bei gleicher Größe und gleichen Anschüssen und ich möchte meine Festplatte weiter verwenden für den Kabelanschuß?
 
Kann mich einer oder mehrere bei dem Kauf beraten ?
Ich habe keine Ahnung was man sich im moment kaufen kann. Ich möchte jedenfalls keine gebrauchte Box kaufen. Nicht das ich vom Regen in die Traufe komme...

Gruß
 
Mit den neue 4K Boxen ist man z.Z. gut aufgestellt.
DM900, SF4008, VU usw. Allerdings läuft da kein scam mehr, da allesamt ARM-Prozessor haben.

MfG
 
Dann bleibt "nur" eine Box wie z.B. DM525.
Die Preise bei DMM sind ja mittlerweile auch moderat.

MfG
 
DM820
Aber deine jetzige Box läuft bestimmt noch, musst dich halt mal richtig ranklemmen. OpenATV mal drauf gemacht, Camfeed installiert?

-supraracer
 
Wenn der Flashspeicher wirklich einen hat kannst du immer noch eine neue Box suchen, allerdings hättest du dann auch schon Probleme beim Image neu installieren, kann mir nicht vorstellen dass es am Flash liegt.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tia,
schade seit ich das Image rauf gemacht habe bootet die Box nicht mehr. Komme nicht mehr ist "Flashmenue" rein. Es leuchtet nur die blaue Led. Box längere Zeit ohne Strom keine Besserung.
Habe mir jetzt eine 820HD bestellt.
Welches Image ist dafür empfehlenswert?

Gruß
 
Zurück
Oben