1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein SCAM 3.59 mit iCVS-Image-DM800se-06.09.2011?

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von dreamsys83, 20. November 2011.

  1. dreamsys83
    Offline

    dreamsys83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technical and Infrastructure Spezialist
    Ort:
    München
    Hi.

    Ich habe gerade auf das image "iCVS-Image-DM800se-06.09.2011" geupdated und meine SCAM Config in die dafür vorgesehenen Ordner kopiert. Aber meine Sky-Sender/ HD+ bleiben dunkel trotz eingesteckter Karten am Gerät.

    Brauche ich eine neue Scam version? 3.60?

    Ich habe bis dato immer meine Dateien von der 3.59 immer unter (usr/bin; usr/script; usr/unistall; etc/scam/; Attribute auf 755 gestellt) eingefügt und bisher lief alles tadellos. rein kopieren und gut war.

    Aber jetzt bleibt alles dunkel :(

    Für Hilfe wär ich echt dankbar, bin nämlich etwas ratlos.

    Gruß

    Dreamsys
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.065
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kein SCAM 3.59 mit iCVS-Image-DM800se-06.09.2011?

    Du brauchst eigentlich gar keine .cfg mit scam für die 2 Cards, die müßten mit der scam 3.95 laufen.

    Karten mal in den Slots getauscht?
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein SCAM 3.59 mit iCVS-Image-DM800se-06.09.2011?

    Mal vorher auf den CaM-Feed für GP3 gelesen/ gewesen?
    Weil seit Anfang des Jahres keine Emus mehr vom Gemini unterstützt werden.
    Daher die Frage...
     
    #3

Diese Seite empfehlen