Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SCAM 3.59 mit iCVS-Image-DM800se-06.09.2011?

dreamsys83

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
München
Hi.

Ich habe gerade auf das image "iCVS-Image-DM800se-06.09.2011" geupdated und meine SCAM Config in die dafür vorgesehenen Ordner kopiert. Aber meine Sky-Sender/ HD+ bleiben dunkel trotz eingesteckter Karten am Gerät.

Brauche ich eine neue Scam version? 3.60?

Ich habe bis dato immer meine Dateien von der 3.59 immer unter (usr/bin; usr/script; usr/unistall; etc/scam/; Attribute auf 755 gestellt) eingefügt und bisher lief alles tadellos. rein kopieren und gut war.

Aber jetzt bleibt alles dunkel :(

Für Hilfe wär ich echt dankbar, bin nämlich etwas ratlos.

Gruß

Dreamsys
 
AW: Kein SCAM 3.59 mit iCVS-Image-DM800se-06.09.2011?

Du brauchst eigentlich gar keine .cfg mit scam für die 2 Cards, die müßten mit der scam 3.95 laufen.

Karten mal in den Slots getauscht?
 
AW: Kein SCAM 3.59 mit iCVS-Image-DM800se-06.09.2011?

Mal vorher auf den CaM-Feed für GP3 gelesen/ gewesen?
Weil seit Anfang des Jahres keine Emus mehr vom Gemini unterstützt werden.
Daher die Frage...
 
Zurück
Oben