1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SC8in1 und gbox bei ner Dbox2

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von 0889, 13. September 2010.

  1. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    was muss ich denn in der gbox.cfg einstellen, damit in meinem SC8in1 bei meiner Dbox2-Nokia meine SRG,ORF,MTV,FreeXTV-Karten laufen?:emoticon-0111-blush

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand auch ein SC8in1 bei einer Dbox2 schon mal betrieben hätte und mir ein paar "Infos und Tricks" sagen könnte:emoticon-0109-kiss:


    Besten Dank schon mal!!!:emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SC8in1 und gbox bei ner Dbox2

    Hat sich erledigt:diablo:
     
    #2
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: SC8in1 und gbox bei ner Dbox2

    Na dann poste doch auch mal wie du es geschafft hast, gibt viell. noch andere die das auch wissen wollen oder in Zukunft es gebrauchen könnten.
     
    #3
  5. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SC8in1 und gbox bei ner Dbox2

    V : 00 02:emoticon-0165-muscl
     
    #4

Diese Seite empfehlen