1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst SC Plugin mit SoftCam.key lässt trotzdem Sender Dunkel

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von lokipoki, 27. Oktober 2012.

  1. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Ich hab bei meinem Vater einen YAVDR HTPC ins Wohnzimmer gestellt der via Sat angebunden ist. Um ohne Abo dennoch ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten habe ich im das SC Plugin installiert und eine SoftCam.key mit folgendem Inhalt:

    Nun zum eigentlichen, die ORF HD Sender macht er Hell, jedoch beim Rest sieht es Dunkel aus, sprich das Austriasat Paket. Einige wie Sat 1 Emotions werden Hell, jedoch die HD Sender bleiben Dunkel. Da nur öffentlich rechtlich, private usw. in Frage kommen habe ich die Senderliste aus dem Channelpedia mit den Sendern erstellt.

    Jetzt ist die Frage, sind die Keys noch in Ordnung, werden nicht mehr alle Hell, ist die Senderliste outdated oder sonstiges?

    Wäre dankbar um jeden Ratschlag oder Hinweis um bei mir im Kopf Licht ins dunkel zu bekommen da ich mich bald eh auf dem Weg zu ihm mache.

    Mit bestem Gruß

    Lokipoki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MegaV0lt
    Offline

    MegaV0lt Hacker

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuland
    AW: SC Plugin mit SoftCam.key lässt trotzdem Sender Dunkel

    Die HD-Kanäle von AustriaSat gehen nicht per Keyfile. Nur SD (CAID: 0D05)
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: SC Plugin mit SoftCam.key lässt trotzdem Sender Dunkel

    In Ordnung, gut zu wissen.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen