1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SC Master dragon / masercrd auf debian mounten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von medusa100, 1. Juni 2009.

  1. medusa100
    Offline

    medusa100 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brasil
    Wie kann ich meinen mastercrd 3 oder sc master dragon (im prinzib das selbe) mit cccam auf debian lenny mounten (serielle schnittstelle com1) Anleitung für blutige linuxanfänger wäre sehr hilfreich ich kann weder in den foren noch in google entsprechendes finden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underdog81
    Online

    Underdog81 Guest

    AW: SC Master dragon / masercrd auf debian mounten

    Mit welchem Mode handelst du deine Karte und auf wieviel MHz läuft diese?

    Ich hab ne S02 (PW) in Debian server. Und der steht auf Phoenix Mode und 6,00MHZ

    in der CCcam.cfg steht:

    PHOENIX READER PATH : /dev/ttyS0
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyS0 6000000
     
    #2

Diese Seite empfehlen