Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

satfuchs CS Server Problem

AW: satfuchs CS Server Problem

Kannst auch mal 'ne aktuelle unstable ausprobieren, die laufen auch sehr gut: Link ist nicht mehr aktiv.
Hier ist auch die letzte stabke Versoin enthalten, aber die is ja schon mehr als 2000 Revisionen alt Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Meine Hd+-Karte funzt nicht mehr. Kein Sender wird mehr hell. Die Karte ist noch frei bis zum 24.11.2013! Eine Änderung wurde nicht vorgenommen. Woran kann das liegen?
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Entweder defekt oder es fehlen Ihr updats. Ich tippe auf letztes.
Lösung: Karte in einen Receiver stecken. Auf RTL HD stellen. Nicht zappen. 30 min dürften reichen.
Für die Zukunft: mit einem Linux Recer das so einstellen in oscam, das der Receiver updates liefert.


Mlg piloten
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Hallo satfuchs,,
nein, es gibt kein scam für den Pingulux.
EDafür gibt es aber vunter Spark mcas. Das ist "fast" das Selbe.
Karte ind den Pingilux stecken, alle plugins stoppen, mcas stoppen und wieder starten. Auf RTL HD stell, nicht zappen. Nach eine Weile wird es hell, wenn die Karte nicht defekt ist.
Da trotzdem nicht zappen. ca 30 min auf RTL HD laufen lassen.
Dann die Karte wieder ind en Server stecken. oscam neu starten.
Jetzt muß es auf dem Pingulux auch wieder hell werden.


Mlg piloten
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Mcas gibt es leider nicht für das BPanther Neutrino Image. Kann man die neuen Emms auch mit einem anderen Camd (Incubus- oder Vizcam) beziehen? Mit Oscam funzt es bei mir nicht! Ich habe keinen Nerv jeden Monat zum Händler um die Ecke zu rennen! Danke!
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Hab ich auch nicht geschrieben.
Wechsel von BPanter zu spark. Ist doch sowas von leicht.
Unter spark gibts mcas.

Mlg piloten
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Das ist mir auch bekannt, wie man zu Spark wechselt. Hätte doch sein können, oder? Danke Dir trotzdem!
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Ich habe Probleme mit meiner Hd+ (HD02)-Karte. Die Sender (N24 HD und Nikolodeon HD) funktionieren auf Receiver 2 einwandfrei. Auf Receiver 1 funzen Sie nur über Tag. Am Abend jedoch nur mit Freezern. Das ist für mich unverständlich. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Super RTL HD funktioniert leider garnicht. Welche SRVID hat dieser Sender nach dem Frequenzwechsel vor einiger Zeit?
 
AW: satfuchs CS Server Problem

hi,

um welche Reciever handelt es sich eigentlich?
wo sind die Configs von den beiden?
wieviele Clienten hängen an deinem Server?

SuperRTL HD SRVID: 2E9B

PS: ich glaube auch das du hier im IPC-Bereich schon etwas falsch unterwegs bist kann das sein :)
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Hier meine oscam.server Datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke das es an der eingestellten "Mhz" liegt. Kann mir das mal einer optimieren? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben