Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Satellitenbetreiber Astra informiert über HDTV-Einstieg

Satellitenbetreiber Astra informiert über HDTV-Einstieg

Der Satellitenbetreiber Astra Deutschland hat ein 12-seitiges Booklet im PDF-Format veröffentlicht, welches umfassend über das Thema HDTV informiert.

Unter dem Titel “Ich schau HDTV!” werden auch grundliegende Fragen wie “Was ist überhaupt HDTV” oder “Warum sollte ich jetzt auf HDTV umsteigen” beantwortet. Auch der Quantensprung vom herkömmlichen PAL-Fernsehen auf HDTV wird anschaulich erklärt, genauso wie Fragen zum benötigten Equipment und dessen Kosten.

Die Antworten gibt das HDTV-Booklet und bietet Verbrauchern, die sich vielleicht jetzt noch kurz vor Weihnachten einen neuen Fernseher oder Digital-Receiver gönnen wollen, alle wichtigen Informationen und Vorteile der neuen TV-Technologie gebündelt auf einen Blick. Auch eine ausführliche Übersicht über die bereits heute verfügbaren HD-Sender ist im Booklet zu finden.

Quelle: hdtv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben