1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satellitenbetreiber Astra informiert über HDTV-Einstieg

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von kiliantv, 17. Dezember 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.037
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Satellitenbetreiber Astra informiert über HDTV-Einstieg

    Der Satellitenbetreiber Astra Deutschland hat ein 12-seitiges Booklet im PDF-Format veröffentlicht, welches umfassend über das Thema HDTV informiert.

    Unter dem Titel “Ich schau HDTV!” werden auch grundliegende Fragen wie “Was ist überhaupt HDTV” oder “Warum sollte ich jetzt auf HDTV umsteigen” beantwortet. Auch der Quantensprung vom herkömmlichen PAL-Fernsehen auf HDTV wird anschaulich erklärt, genauso wie Fragen zum benötigten Equipment und dessen Kosten.

    Die Antworten gibt das HDTV-Booklet und bietet Verbrauchern, die sich vielleicht jetzt noch kurz vor Weihnachten einen neuen Fernseher oder Digital-Receiver gönnen wollen, alle wichtigen Informationen und Vorteile der neuen TV-Technologie gebündelt auf einen Blick. Auch eine ausführliche Übersicht über die bereits heute verfügbaren HD-Sender ist im Booklet zu finden.

    Quelle: hdtv

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Superevel und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen