Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Tuner für 800se HD

snutshy

Newbie
Registriert
22. März 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

wegen Umstellung von Kabel auf Sat, such ich einen Sat Tuner für meine DM 800se HD Clone.
Bin mir allerdings bei der Auswahl nicht wirklich sicher. Gibt es da was besonderes zu beachten?

Gefunden hab ich das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Tuner2

Tuner3


Kann ich die Beispiele für meinen Receiver nutzen? Empfiehlt jemand was anderes?
 
AW: Sat Tuner für 800se HD

Dran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Hab ja den Receiver ja auch von dort.
Hab den hier gefunden.

Link Removed
 
AW: Sat Tuner für 800se HD

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich warte mal noch ein paar Tage, vielleicht bekomm ich den ja noch beim BS.
 
Zurück
Oben