Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Reciever 3 Slots programmlisten auf dem pc bearbeitbar

UselessWolf

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich suche einen Sat reciever fuer meine eltern mit min 3 slots (+1 fuer den fall das die sky wollen)

im moment tauscht mein Vater immer eine Karte und die Fernbedienung gibt langsam den geist auf deswegen Weihnachten steht vor der Tür also wollte ich mal schaun ob ich was bekomme wie gesagt 3 slots im mom hd+ polsat gedönse und orf.

Weiterhin wegen der Immensen Anzahl an kanälen eine möglichkeit zur bearbeitung am pc ob per usb download oder netzwerk ist mir eigentlich egal

Realtiv günstig wäre auch gut =)
 
AW: Sat Reciever 3 Slots programmlisten auf dem pc bearbeitbar

Bitte mal den VU+ Solo2, VU+ Duo2 und den VU+ Solo 4K anschauen. Es gibt nur Receiver mit höchstens 2 Kartenlesern (aber du kannst diese und viele andere Linux-Receiver (auch die Receiver von VU+) mit z.b. mehreren oder einen Easymouse2 USB Premium Kartenlesern erweitern).
Da Sky das Pairing einführt läuft in diesen Receivern auch das Sky CI+ Modul.
 
AW: Sat Reciever 3 Slots programmlisten auf dem pc bearbeitbar

und zum bearbeiten der sender gibt es das allzeit beliebte dreamedit, wobei ich nur an der box editiere, seit enigma2 gibt es nichts besseres, am pc weiß man auch nicht, ist der sender jetzt fta oder verschlüselt. aber offensichtlich ist dies den meisten egal hauptsache der sender ist in einem favouriten bouquet
 
AW: Sat Reciever 3 Slots programmlisten auf dem pc bearbeitbar

danke für die antworten nochmal vielleicht eine dumme frage kann ich den dvbs2 reciever nehmen? unsere sat anlage ist realtiv alt mit nem multiswtich in blau fuer 12 teilnehmer und wir haben 2 lnbs

wäre der vu+ duo dem solo vorzuziehen? mehr ram und mehr flash aber braucht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Reciever 3 Slots programmlisten auf dem pc bearbeitbar

Der Solo4K ist viel besser als der Duo2, danach käme dann der Solo2.
 
Zurück
Oben