Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Receiver gesucht

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Zuerst einmal:
Ich suche einen ganz billigen, mit einem Slot für die ORF Karte
Einen HMDI Anschluss braucht er auch, 1080i sollte er auch empfangen und abspielen können.
Aber jetzt kommt es er soll so ein Menü haben so wie bei meinem derzeitigen TV (Sony 40EX725)
Er soll auch so eine Vorschau bieten und Details über das jeweilige Programm anzeigen können. (Es soll in etwa genau so sein wie im unteren Video gezeigt, die Person die diesen braucht will es unbedingt nämlich so !)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe schon bei Amazon geschaut aber dort kann ich nicht schauen wie das Menü aussieht.
Bin echt dankbar für jeden der mir hier hilft !

Mehr Funktionen sind nicht nötig da ein Computer via VGA mit dem TV verbunden ist
 
Das wird schwer, das kannst Du evt. mit einem Linuxreci hinbekommen, aber das musst Du Dir schon selbst programmieren..

Ich hatte bei noch keinen Receiver, der genau so ein Menü hatte...

LG
extra
 
Hallo,
das Plugin Cool TV Guide könnte evtl. das sein was du suchst!?
Es läuft auf dem Xtrend/Clarktech 6000 / 9X00
Der 6000 kostet halt um die 180 Ersatzmark.
Links oben läuft das gerade eingestellte Programm weiter.
Gruß
P.S. Bevor jemand meckert: Das Bild hab ich auf der Seite et-view-support.com/Forum/showthread.php?2027-Cool-TV-Guide-V5-6-2-by-Coolman "geklaut".
 
Zurück
Oben