Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-HDTV mit NDS

G

Gelöschtes Mitglied 60517

Guest
Hallo zusammen

Ich habe derzeit ein PremiereHD-Testabo welches 4free zum Samsung Fully obendrauf gab. Das Abo läuft ende des Monats ab und ich bin derzeit noch etwas unentschloßen ob ich ein "festes" Abo abschließen soll...

Deshalb bin ich vorab schon mal auf der Suche nach geeigneten Recievern, den einen mieten für 10 Euro im Monat wollte ich nicht wirklich.

Derzeit hat mit Premiere einen Philips 9005 kostenlos zur verfügung gestellt.

Der Reciever sollte wie gesagt Premiere-tauglich sein mit NDS Karte, denn die habe ich ja schon. Gehäusefarbe möglichst schwarz, denn alle anderen Geräte sind es auch ;)

Preis wenn möglich nicht jenseits der 200 Euro, aber ein klein wenig mehr würde noch gehen.


Ich kann mir die Antworten zwar schon denken, das da z.B. nur der Philips 5005 in die Auswahl kommt, aber eventuell hat ja jemand noch andere Vorschläge oder Geräte die ich beim Suchen übersehen habe.

Danke schon im Vorraus
 
AW: Sat-HDTV mit NDS

Edision Argus HD ca 190 Euronen
Kathrein UFS 910 HD 270 Euronen
Ocatagon 918 HD 250 Euronen

Alle drei können per USB Festplattenaufnahmen machen.NDS möglich
 
Zurück
Oben