1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat-HDTV mit NDS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DoofeNuss, 20. November 2008.

  1. DoofeNuss
    Offline

    DoofeNuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe derzeit ein PremiereHD-Testabo welches 4free zum Samsung Fully obendrauf gab. Das Abo läuft ende des Monats ab und ich bin derzeit noch etwas unentschloßen ob ich ein "festes" Abo abschließen soll...

    Deshalb bin ich vorab schon mal auf der Suche nach geeigneten Recievern, den einen mieten für 10 Euro im Monat wollte ich nicht wirklich.

    Derzeit hat mit Premiere einen Philips 9005 kostenlos zur verfügung gestellt.

    Der Reciever sollte wie gesagt Premiere-tauglich sein mit NDS Karte, denn die habe ich ja schon. Gehäusefarbe möglichst schwarz, denn alle anderen Geräte sind es auch ;)

    Preis wenn möglich nicht jenseits der 200 Euro, aber ein klein wenig mehr würde noch gehen.


    Ich kann mir die Antworten zwar schon denken, das da z.B. nur der Philips 5005 in die Auswahl kommt, aber eventuell hat ja jemand noch andere Vorschläge oder Geräte die ich beim Suchen übersehen habe.

    Danke schon im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Sat-HDTV mit NDS

    Edision Argus HD ca 190 Euronen
    Kathrein UFS 910 HD 270 Euronen
    Ocatagon 918 HD 250 Euronen

    Alle drei können per USB Festplattenaufnahmen machen.NDS möglich
     
    #2
  4. DoofeNuss
    Offline

    DoofeNuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat-HDTV mit NDS

    Danke, werde mich mal mit denen befassen ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen