Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Anlge in Izmir/TÜRKEI aufbauen

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Liebe Gemeinde

Werde nächstes jahr in die Türkei umziehen. Wollte jetzt schonmal mein ganzes zeug zusammenstellen um alles bereit zu haben. Mein vorhaben ist folgendes:

An einer sat schüssel will ich:

Astra 19.2
Astra 28.5
Hotbird 13.0
Eutelsat 7.0

Welche schüssel größe muss ich haben?

Grüße aus dem Königreich Württemberg
 
AW: Sat Anlge in Izmir/TÜRKEI aufbauen

Schau Dir mal hier die footprints an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da siehst Du was in der türkei überhaupt geht. in der obersten zeile kannst Du die sats auswählen, klicke auf Deinen künftigen wohnort, dann kommt eine grüne linie, mit dem klick darauf siehst Du die schüsselgröße.
28,5 geht je nach beam garnicht oder nur mit großem blech, ein beam aber auch mit 80cm je nach wohnort.
astra 19,2 gar nicht, außer in istambul mit 120 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Anlge in Izmir/TÜRKEI aufbauen

Also mit ner 1.20 schüssel kriege einiges rein. Die ganzen privaten kanale wir Pro Sieben und co. kommen rein. Franzosen sind ganz dabei und paar spanische PAY TV sender auch. Mir fehlen halt einige Sky Deutschland kanale. Würde ne 2 meter schüssel etwas bringen?

Sorry konnte lange nicht bei diesem thema vorbeischauen :)
 
Zurück
Oben