Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samygo oscam installieren. Hilfe!

AW: Sammygo oscam

Hatte das gleiche Problem. Lösung: bei Connection type Telnet makieren und bei Port 2023 eingeben (natürlich auch die IP des Fernsehers)
 
wie bist du dann genau weiter vorgegangen ??

woher weiss ich ob es gelungen ist ?
entstehen irgend welche ordner im Fernseher ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammygo oscam

Zuerst brauchst du eine Verbindung mit WinScp, damit du die tar-Datei (libOSCAM_9768_r1062_komplett.tar) in den tmp-Ordner kopieren kannst ( TV muss eingeschalten bleiben,weil nach Ein-Aus die tar-Datei wieder gelöscht wird)
Danach Verbindung mit Putty oder Telnet herstellen und die Befehle eingeben (zuerst cd /tmp , mit enter bestättigen, danach tar -xvf libOSCAM_9768_r1062_komplett.tar -C /,wieder mit enter bestättigen. Der Ordner oscam in mtd/rwcommon und die Datei 02_05_libOSCAM.init.dis in mnt/etc/init.d sollten automatisch erstellt werden.
 
AW: Sammygo oscam

Du hast mir sehr geholfen oscam instaliert besten Dank !!!!!!!
 
AW: Samygo oscam installieren. Hilfe!

Ist auch cs möglich mit diesem oscam ??????
 
AW: Samygo oscam installieren. Hilfe!

Es handelt sich dabei um eine normale, vollständige oscam. Somit ist mit der Version alles möglich wie bei einer normalen oscam, also auch CS.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Samygo oscam installieren. Hilfe!

Hallo kann mir einer sagen wieso es nicht funktioniert oder ist das richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben