1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung UE55D8000, Bildeinstellungen.......

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von moddi00, 4. Dezember 2011.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Guten Morgen!

    Bin auf der suche nach optimalen Bildeinstellungen von nem 55er Samunsung D8000.

    Hat da Jemand Werte für mich bzw. vielleicht welche in ner Zeitschrift oder so gelesen???


    Wäre echt nett, denn ich bin mit dem Bild ned wirklich ganz zufrieden.

    DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Samsung UE55D8000, Bildeinstellungen.......

    Hast Du schon mal was von BUROSCH gehört?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vllt. hilft es Dir weiter, es gibt da eine DVD/BD wo Du deine Bildeinstellungen optimieren kannst.

    MfG
     
    #2
    moddi00 gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Samsung UE55D8000, Bildeinstellungen.......

    Ne, das kannte ich nicht, DANKE erstmal.

    Werds mal versuchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen