Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV UE40ES8090(mit SEK-2000) Ton mit Sony SRS-X7 ausgeben

derlo

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum
ich bin im Besitz eines SONY SRS-X7 Lautsprechers und möchte diesen als Ausgabe an meinem
Samsung TV UE40ES8090 nutzen. Ich habe noch nicht den Kniff für Bluetooth, DLNA bzw. Wifi
gefunden. Als nächstes möchte ich meinen SONY Bravia KDL22EX325 mit dem Lautsprecher
SRS-X7 betreiben.
Kann jemand Hilfe stellen.

Danke
derlo
 
Zurück
Oben