Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Samsung S4 - CyanogenRom Downloader + Cyanogenmod Installer (app) machbar?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich habe mir mit Cyanogenmod Installer und die App dazu, ganz easy Cyanogenmod gerootet und installiert.

Soweit so gut. Allerdings, ist es ja so, dass wenn man den Installer benützt hat, kann man nicht auf Nightlys updaten sondern erst dann wenn es wirklich die nächste Stable rauskommt (Es gibt quasi nicht unter "Über das Telefon" nicht die UPDATE funktion.

Nun habe ich gegoogelt und habe gefunden das man trotzdem das CyanogenRom Downloader installieren kann und von da einfach Updaten.

Allerdings klappt das nicht.

-Ich öffne die App.
-Gefunden wir als neustes Rom: 11.20141009.Nightly
-Ich lade es runter und Installier es.
-Handy startet neu im Recovery Modus dann macht er die typischen sachen vom flashen, bricht dann aber einfach ab, handy startet neu und es hat sich nichts getan.

Was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben