Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung GT-S5570 Rooten?

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Liebe Gemeinde.
Hätte da mal eine Frage zu diesem Handy.
Das Handy ist schon was älter, und wird auch nicht mehr so genutzt. Deshalb wollte ich gerne mal in diese Materie mit Handy Rooten eintauchen, und hier mit dem Handy anfangen. Bei diesem ist es egal, wenn es schief läuft.
1: Problem, ich kann es nicht mit meinem PC verbinden. Also ich schließe das Handy mit dem USB Kabel an, und Handy wird auch erkannt. Aber ich schaffe es nicht, das der Treiber oder so Installiert wird. Muss ich dann unbedingt das Kies Programm Installieren?
2: Was für ein Programm brauche ich dann, um mit dem Rooten an zu fangen?
3: Und die wichtigste frage ist was kann ich denn dann alles machen, wenn das Handy Gerootet ist?
Hört sich jetzt alles ein wenig Dumm an. Aber ich möchte halt noch etwas mehr in die Materie ein dringen, weil mir das viel spass macht.
Bis her habe ich nur was mit Receivers und Routern und so gemacht. Aber nun möchte ich mich auch hier maletwas einbringen, und auch noch etwas lernen.
Also ich wäre dankbar für jeden Tip den ihr mir geben könnt, und Links gibt, wo ich mich einlesen kann.
Ich bedanke mich hier schon einmal, und hoffe, das mir hier auch so gut geholfen wird, wie in all den anderen Themen.
Gruß easy1173
 
AW: Samsung GT-S5570 Rooten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein Treiber gibt es auch einzeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Root Tool bzw Root File, was aber auch auf die entsprechende Firmware Version ankommt .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da aber Tausende von Anleitungen und Beschreibungen und sogar Video Anleitungen gibt. Google läßt grüssen erspare Ich mir weitere Ausführungen
 
AW: Samsung GT-S5570 Rooten?

Danke für deine Info.
Werde mich nun mal in die Materie einlesen.
Wenn ich dann noch präzisere Fragen habe, werde ich mich hier wieder melden.
Also danke ich dir erstmal.
Gruß easy1173
 
Zurück
Oben