Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Samsung GT 5360

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo Handyfreaks,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung GT 5360.

Das Programm KIES habe ich auf meinem Rechner installiert. Aber das Handy oder das Programm kann keine Verbindung zu einander herstellen.

Warum das ganze? Ich möchte meine Outlook Daten (Kalender, Kontakte) mit dem Handy abgleichen.

Was mache ich da falsch? Gibt es vielleicht ein besseres Programm als das KIES?

Danke für eine Info


Grüße von KURSBUCH
 
AW: Samsung GT 5360

Hallo Kursbuch,

nimm MyPhoneExplorer. Sowohl als App auf dem Samsung, als auch auf dem Rechner installieren. Kies nicht deinstallieren, da es die Telefontreiber beinhaltet. Über WLan verbinden. Alternativ über Kabel. Dann muss aber unter Einstellungen -> Entwickler-Tools -> USB-Debugging aktiviert sein. Einstellungen durchforsten und anpassen.

Viel Spass:DDD
 
AW: Samsung GT 5360

Hallo Rakusch,

nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles geklappt.
Weißt du evtl. ob damit auch die Outlook Datei'n kopiert werden können?

Gruß KURSBUCH
 
AW: Samsung GT 5360

Ja das geht. Man kann in den Einstellungen jedes x-beliebige Mail-Programm auswählen. Es gehen auch unterschiedliche Programme für unterschiedliche Aufgaben. Die Spendennachfrage hört irgendwann auf.
 
AW: Samsung GT 5360

Mache ich.

Datei -> Einstellungen (alternativ, statt "Datei -> Einstellungen" F2 drücken) -> Synchronisierung und dann auf der rechten Seite Outlook auswählen.
 
AW: Samsung GT 5360

Deine Anleitung hat geklappt. Super

Ich will ja nicht nerven, aber es gibt jetzt ein neues Problem bei dem Eintrag der Kontakte

z.B. steht jetzt


Max Mustermann

Maxi Adler


im Telefonbuch des Handys (also sortiert nach dem Vornamen) und das ist irgendwie nicht praktisch.


Ob es da noch eine Lösung gibt?


DANKE
 
AW: Samsung GT 5360

Hi

DEin Phone kenne ich nicht, aber bei mir ist bei den Einstellungen bei den Kontakten folgende Option möglich

Sortieren nach
Nachname/Vorname

Kontakte anzeigen nach
Vorname zuerst/Nachname zuerst
 
AW: Samsung GT 5360

Da war Tina schneller. Genau so sehe ich das auch. Das liegt rein am Telefon bzw. dessen Einstellungen.
 
Zurück
Oben