Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy Z Flip 5G ist offiziell

Nun offiziell: Das Samsung Galaxy Z Flip als 5G-Variante. Das faltbares Smartphone bekommt am 7. August ein Upgrade. Mit dem Galaxy Z Flip 5G macht das Smartphone einen weiteren Schritt in Richtung mobile Zukunft.

14_galaxyzflip5g_mystic_gray_l30_table_top.jpg

Ebenso soll der neue Prozessor Snapdragon 865 Plus die Leistung erhöhen. Um dabei auch optisch besonders zu bleiben, hat Samsung der neuen Version zwei neue Farben spendiert, Mystic Bronze und Mystic Gray.
neue Farben spendiert, Mystic Bronze und Mystic Gray.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Galaxy Z Flip 5G kommt am 7. August 2020 auf den Markt und wird im Samsung Online Shop und im deutschen Handel für 1.449 Euro bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Kunden, die zwischen dem 22. Juli und 6. August ihr Gerät bei der Deutschen Telekom vorbestellen, bekommen eine limitierte Samsung-Geschenkbox im Wert von über 300 Euro on top.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Quelle; caschy
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt uns "5G" hier in Deutschland ??? :smirk:

Bis auf acht deutsche Städte - Berlin, Bonn, Hamburg, Darmstadt, Köln, München, Leipzig und Frankfurt
ist doch das 5G-Netz bei uns überhaupt noch nicht flächendeckend "betriebsbereit".
 
Zuletzt bearbeitet:
5G? Es gibt in meiner Umgebung Orte, da bekomme ich nicht einmal richtig E netz, kein H Netz geschweige 4G. 5G können die sich sonst wohin stecken.
Aber das Konzept vom neuen Fon ist interessant.
 
Wenn alles so denken entwickeln wir und nie weiter, "Brauch ich nicht" "Alles eh noch nicht ausgereift" alles Mi Mi Mi... hatte ich schon gesaht das der ausbau von 4 G fas täglich weiter geht, und ich selbst ind Roddens Teilweise 4G habe, es dauern nicht lange und es ist auch dort permanent.

Roddens liegt mitten im Nirgendwo in Norddeutschland. Ich konnte ohne Probleme Sotify Musik Streamen. bei einer Renovierung.

bereits in den Späten 80ern und Frühen 90ern hatte man HDTV Vorgestellt, und Digital TV, wenn da alle gesagt hätten, Ach Analog reicht doch, und HDTV wird es nie geben weil ja alles noch nicht soweit....tzzz..
 
Das ist mir schon klar, aber etwas generell abzulehnen bevor es überhaupt Gestartet ist, ist Falsch. Und ja die Entwicklung geht weiter, was auch gut ist, es kommt immer vor das diverse Technologien, Parallel entwickelt werden, HD-DVD, Blu-ray Ich finde man sollte immer offen bleiben für neues, und nicht alles gleich abzuwinken.
 
Ich lehne es auch nicht ab. Ich kaufe es mir nur nicht ;-) Sonst hätten wir viel Elektroschrott, wenn sich jetzt jeder nur wegen "5G" (was ohnehin noch nicht ausgereift ist) sofort ein neues Gerät holt. Du solltest hierbei auch mal etwas an unsere Umwelt denken. Und du hattest ja selber geschrieben, dass sogar an 4G noch "gebastelt" wird...
 
1.449 Euro:dizzy:, Hallo nie im Leben werde ich für ein Tel. so viel Geld ausgeben.
 
Schönes Telefon.. aber der Preis... puhhh :eek: Ich bin mit meinem S7 sehr zufrieden und bleibe auch dabei, bis es irgendwann den Geist aufgibt. Was es dann wird, mal sehen :)
 
Zurück
Oben