Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy S24 Ultra: Neues OLED-Display kommt, wird es flach?

Samsung soll laut Ice Universe, eine sehr zuverlässige Samsung-Quelle bei Twitter, ein „aktualisiertes“ OLED-Display bekommen. Die Quelle hat kritisiert, dass man in diesem Jahr einen Umweg um die neueste Technologie gemacht hat. Dabei werden die Panels von Samsung Display produziert. Das soll sich dann aber 2024 ändern.

Samsung Galaxy S24 Ultra mit flachem Display?

Allerdings warf die gleiche Quelle letzte Woche eine Frage in den Raum: Wie fänden es die Samsung-Fans, wenn das Display komplett flach wird? Ice Universe gab an, dass man nichts hineininterpretieren soll, aber ist diese Frage wirklich ein Zufall?

Das Samsung Galaxy S23 und Samsung Galaxy S23+ haben ein flaches Display und bei den Ultra-Modellen wurde es in den letzten Jahren auch immer flacher. Das Samsung Galaxy S23 Ultra hat zwar noch gebogene Seiten, aber diese sind kaum noch vorhanden. Wird sich Samsung also 2024 wieder komplett davon trennen?

Ich fände es nicht schlecht, denn die aktuelle Biegung stört mich zwar nicht, aber ich bin grundsätzlich ein Fan von flachen Displays. Flach, mit einem dünnen und symmetrischen Rand, das ist meine favorisierte Wahl. Würde Samsung das ab 2024 umsetzen, dann fände ich das Galaxy S24 Ultra durchaus etwas ansprechender.

Unbenanntju,.jpg

Quelle; mobiflip
 
Ich denke auch das die Ära der gebogenen Display zu ende gehen wird.
Darf man auf jeden Fall gespannt sein inwieweit sich das ganze dursetzen vermag.
 
Zurück
Oben