Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Samsung Galaxy A35: Kommt das Spar-Smartphone mit Spitzenleistung schon bald?

1708495929069.png

Wer ein gutes Smartphone für verhältnismäßig wenig Geld möchte, ist im Mittelklasse-Segment von Samsung bestens aufgehoben.
Die A-Serie erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, da entsprechende Modelle eine fortlaufende Erfolgsgeschichte schreiben.
Mit dem Galaxy A34 ist seit knapp einem Jahr ein Absatzgarant des Technikkonzerns auf dem Markt.
Trotzdem scheint die Zeit gekommen, die nächste Generation an die Händler auszuliefern.

Samsung Galaxy A35: Das ist bekannt.​

Das Display des A35 soll laut Recherchen verschiedenster Influencer 6,6 Zoll betragen und sich somit nicht von der aktuellen Größe unterscheiden.
Auch in Sachen Technik (120 Hz und Super AMOLED-Display) wird sich wohl nichts ändern.

Einen optischen Unterschied gibt es allerdings doch:
So enthüllen Leaks, dass Samsung die Präsenz der Seitentasten wohl überarbeitet hat, sodass diese auf einer Art Hügel sitzen.

Auch unter der Haube wurde fleißig verbessert:
So erwartet man den 8-Kern-Prozessor Exynos 1380 aus eigener Produktion als Herzstück des Gerätes, der bis zu 2,4 GHz leistet.
Übrigens:
Bereits das Galaxy A54 wurde mit diesem Rechenwerk ausgestattet.

Traut man den Gerüchten, wird sich für Fotofans nicht allzu viel verändern.
Lediglich die Qualität der Weitwinkel-Linse soll von 48 Megapixel auf 50 Megapixel angehoben werden.

Stichwort Release:
Da es sich beim Samsung Galaxy A35 um ein Folgemodell aus der A-30er Reihe handelt, dass meist in Begleitung eines neuen A-50er Modells kam, liegt die Vermutung nahe, dass das südkoreanische Unternehmen an dieser Strategie auch in diesem Jahr nichts ändern wird.
Aus diesem Grund rechnen wir mit einem Launch Mitte März (so hat es sich zumindest 2023 beim A34 und A54 zugetragen), spätestens jedoch im April.

Preislich dürfte Samsung ebenfalls an alte Zeiten anknüpfen und das Galaxy A35, wie schon das A34, für 390 bis etwa 460 Euro verkaufen.
Hier wird es darauf ankommen, welche Versionen an den Start gehen:
Das Galaxy A34 ist mit 128 GB (6 GB RAM) und 256 GB Speicher (8 GB RAM) erhältlich.
Allerdings geht die Mehrheit der Experten davon aus, dass das A35 nur in einer 8 GB RAM-Variante verfügbar sein wird.


Quelle: tvmovie.de
 
Zurück
Oben