Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung 32B650 knackt beim umschalten

Hakkilein

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe an meinem LE32B650 einen HD-Sat-Receiver Smart MX04HDCI per HDMI angeschlossen und leider knacken die TV Lautsprecher beim Umschalten, wenn ich mit Scart oder Component verbinde habe ich kein knacken. Den Receiver habe ich schon umgetauscht, doch das Problem bleibt.

Habt Ihr die gleichen Erfahrungen mit anderen HD-Sat-Receivern?

Welche HD-Receiver haben das Problem nicht?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung 32B650 knackt beim umschalten

hi,

also ich hab den le40b650 quais er größere bruder.
ein knacken kann ich nicht vernehmen, jedenfalls keins was efinitiv vom tv kommt. ich hab eine Azbox per hdmi angeschlossen die sendet wohl ein knacken aus aber das ist auch ein bekanntes problem. vielelicht schauste mal in der receiver section nach, wenns bei smart en firmware problem ist dann wirste auch mit nem neuen gerät das geliche problem haben.


mfg
 
AW: Samsung 32B650 knackt beim umschalten

Wurde schon mehrfach besprochen, habe einen Opticum HD9600, da ist es auch !
Liegt am Samsung, mach mal ein Softwareupdate am TV, danach war es bei mir leiser !
 
Zurück
Oben