Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sammelthread nüvi 1xxx 2xxx 3xxx (Karten POI AddItons Sonstiges)

AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

"Eine von hier". Nur welche - sind ca. 50 DL Möglichkeiten?!

Wie gesagt. Danke. Ich lasse es einfach sein und schalte beim Navi halt eben den nervigen Update Hinweis aus. Bisher bringt mich die 2012er Map noch ans Ziel. Irgenwann schmeiß ich das Ding halt in die Tonne.
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Nimm aus dem Link das unlocked Image aus Post 1.Oder irgend ein anderes unlocked Image Deiner Wahl.
 
Garmin 1450 neue Karte (wie und was muss ich downloaden)

Guten Tag Forum!!!

ich hab ein Garmin Nüvi 1450,
mit einer ziemlich veralterten Karte.
Kann mir jemand freundlicherweise zeigen was ich da runterladen muss und wie ich das Navi mit den Dateien aktualisiere??
Hab da echt kein Plan was genau ich da jetzt laden muss und wie ich da was ersetzen muss.....
villeicht kann jemand paar hilfreiche Links posten...


DANKE IM VORAUS!!!!
 
Garmin nüvi2495 lm Karten IN DEN Internen Speicher???

Hallo Leute
Hab hier ein Nüvi 2495 LM
Hab die Karten (nicht die aktuellste von 2015/20 alle Downloads funktionieren nicht) Sondern 2014.10
Wenn ich die Karte auf eine Sd Karte mache kann das Gerät die Karte erkennen und sie funktioniert!
1. Problem die Karten habe alle den selben Namen: gmapsupp.img
Wenn ich jetzt Est und West drauf machen möchte gibt es einen Fehler somit kann ich immer nur eine Karte verwenden.
Gibt es dafür eine Lösung??

2. Problem das Gerät hat 8Gb internen Speicher also sollte es doch möglich sein die Karten komplett auf das Gerät einzuspeisen.
Wenn ich allerdings die Karte in den Ordner Garmin verschiebe passiert gar nichts.. Wo also muss er abgelegt werden das diese ordendlich erkannt wird??
und die problematik mit dem Namen der Datei gmapsupp.img wird ebenfalls auftreten da die Karten alle den gleichen Namen haben!

Kann mir jemand ml unter die Arme greifen??
Danke im voraus
 
AW: wieder ein Garmin Newbie - wie Kartenupdate auf nüvi 2xxx LM?

1. aktuell ist die 2015.30 wenn wir von der CN Europa sprechen
2. du hast doch ein Gerät mit Lifetime Map Updates (LM) wozu das Ganze?
3. was meinst Du mit West und Ost? Das würde auch keinen Sinn machen wie Du schon gemerkt hast - auch beim Routing ginge es nicht richtig.
4. wie und wohin die Karten müssen steht in den nüvi FAQ
 
nüvi 1390

hätte gerne neue karten für nein 1390
hab die cn europe nt 2013.10 drauf
wähe schön wenn einer helfen könnte
MFG
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Garmin 1390 welche karten nehme ich da
Europa
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Wie oft willst Du die Frage noch stellen?

Das Einlesen können wir Dir leider nicht abnehmen.
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Sorry,
tut mir leid überhaupt Fragen gestellt zu haben.
Wenn man sich nicht auskennt kommen solche Fragen.
Ich hoffe nur du kommst nicht zu einem Arzt der dir sagt du hast ALS aber nachlesen solltest du schon selber.
Oder weist du was das ist?
Vielleicht denkst du darüber nach.

Grüsse
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

@cd100

Auf was beziehst Du Dich?
Meine Antwort bezieht sich auf eine Frage zuvor, die vom User bereits das 3. mal hier im Thread gestellt wird und auch bereits 2x von Spatzenfreund beantwortet wurde.
Darüber muss ich nicht mehr nachdenken.
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

habe mir diese version
CN_Europe_NTU_2015.30_gmap_Locked
auf eine sd karte den ordner Garmin erstelt und dan das CN_Europe_NTU_2015.30_gmap_Locked geschoben
läuft aber nicht was mache ich falsch
danke
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx

Welche Version - genauer Link des Angebotspost.

Aber eine gmap Version ist zur Verwendung auf dem Rechner und nicht auf dem Gerät. Evtl. mal die Garmin Einführung Punkt 2 Formate oder hier im Thread lesen.
 
Zurück
Oben