Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samba-Server auf Dreambox legt Freigeben lahm

Elite23

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin,

ich habe mehrere Windows-PC mit Datei-Freigabe und eine Debian-Server mit Samba-Freigaben im Netzwerk. Auf der DM600 habe ich dann auch nen Samba-Server eingerichtet. Es hat auch alles einige Tage funktioniert, doch plötzlich waren keine Freigaben mehr erreichbar. Habe nach langer Fehlersuche den Samba-Server der DM600 deaktiviert und siehe da, alle Freigaben wieder erreichbar. Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben