1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samba-Server auf Dreambox legt Freigeben lahm

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Elite23, 16. März 2010.

  1. Elite23
    Offline

    Elite23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    ich habe mehrere Windows-PC mit Datei-Freigabe und eine Debian-Server mit Samba-Freigaben im Netzwerk. Auf der DM600 habe ich dann auch nen Samba-Server eingerichtet. Es hat auch alles einige Tage funktioniert, doch plötzlich waren keine Freigaben mehr erreichbar. Habe nach langer Fehlersuche den Samba-Server der DM600 deaktiviert und siehe da, alle Freigaben wieder erreichbar. Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen