Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles vor

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
2.894
Punkte
373
@sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles vorbei.
da kannst du dich wieder voll und ganz den Schweinchen widmen:ja
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Hoffen wir das Beste. ;)
(wie auch immer)
:)
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Wer wird denn hier "schwarz" sehen ..
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@Webi ich noch nicht ich habe ja schon Aktiviert:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

::gelöscht::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@rohrby

was meinst du damit ? gibt es dazu irgendwo infos ?
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

Lese daraus, dass es immer schwerer wird an den "richtigen Aktivierer" zu kommen wenn man eine neue Sky-Karte aktivieren will.
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

Ist eine neue Entwicklung - seit ca 1. Woche.
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

oder dass wir langsam aber sicher in phase 2 bzw 3 drinnen sind.
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

spricht hier mal jemand deutsch ? was für phasebn :-D und aktivierer müssen doch immer kommen ? wie soll dass sonst funktionieren ?
wenn man einmal seine karte aktiviert hat, ist doch alles gut oder nicht ?
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

ah ok, also beide zusammen in einer. bis jetzt bzw immer noch sind diese getrennt. hmmm, das ist naturlich bitter. da gibt es sicherlich auch noch kein lösungsansatz !???
was ich noch nicht ganz verstanden habe, was spricht dagegen, dass sich die Karte mit dem Kartenleseer z.b. mouse paired ? Was passiert, denn wenn sie es versucht ?
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

d.h. alle die jetzt/in Zukunft aktivieren müssen haben ein Problem? Ich sag mal 6x Aktivierer.

Alle die schon eine aktive Karte haben, haben "noch" kein Problem...

Also alles nur noch eine Frage der Zeit?

:JC_hmmm:
 
AW: @sali du musst nicht mehr lange durchhalten! So wie es aussieht ist eh bald alles

Es gibt die "guten" und die "bösen" Aktivierer.

Als ich meine Karte in 10/2014 aktiviert/verlängert habe, kamen die guten Aktivierer 3 h nach der Freischaltung.

Dann irgendwann verlängerte es sich auf 3 Tage - jetzt evtl auf 3 Wochen. ;)
 
Zurück
Oben