1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von cru, 27. Februar 2009.

  1. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem nun alles soweit funktioniert hat mit CS und Pr*****e , wollte ich noch UM Basic dazuschalten, aber die Bilder kommen nicht zu den usern, man hört nur den Ton und das auch abgehackt.

    Der Server läuft nur mit Camd3 version 868!

    Server: Sagem Dbox2+MC +GLJ Image
    Pr*****e läuft damit 1A.

    Das UM Basic wurde auf die selbe Karte geschaltet (I02 Karte)

    Sollte es einfach nur an einem EMU liegen der dazugeschaltet werden muss, bitte ich um eine kurze Anleitung[​IMG] .

    Das wäre super!


    Danke

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

    Hallo, na hier ist ja ein Betrieb:D.

    Wollte nur bescheid geben, es läuf tjetzt alles und es lag daran, dass meine Sagem box nicht die 5v gebracht hat die der MC braucht.

    Mit dem VX3350 ging es lötfrei=) TOP läuft alles!

    Danke cu
     
    #2
  4. rett.ass
    Offline

    rett.ass Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rett.Ass
    AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

    hey leute,,,

    ich muss da jetzt mal ne gaaanz blöde frage stellen...

    Ich habe ne Nokia dbox2 2x avia 500 + Nokia Dbox 2 avia 600 2x...

    soo A: kann ich mit der Box auch CS betreiben?

    wenn ja

    B: wie stell ich das an was brauche ich dazu? welche karten welches lesegeröt welche software?!
    Bin da absolut unwissend geworden was PW angeht...

    wär nett mir es zu "erklären" wenn nciht links würden auch schon reichen wo es für ganz dumme erklärt wird :D

    Lg Rett.Ass
     
    #3
  5. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem


    Moin,
    also als erstes brauchst du ein ABO dann in einer dbox eine multicam für den slot2 und dann ein image von GLJ zb.
    Du kannst auch mit einem Cardreader Cardsharing betreiben, aber da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
    Wenn du das alles besorgt und installiert hast, dann musst du nur noch den richtigen Emu nehmen, da gibt es auch ein paar zur Auwahl.

    An deiner Stelle würd ich erstmal nach der Hardware schauen, also Multicam kram usw=). Und natürlich das Abo nicht vergessen wenn du selber sharen willst.

    Wenn du nur wo einsteigen willst und sogar jemanden findest, der dich ohne das du ein Abo mitbringst aufnimmt, dann brauchst du eigentlich nur eine Dbox mit entsprechendem Image und dann bekommst du von dem Server hoster ein Config die du in dein Image einspielst, Internetverbindung braucht die Dbox2 natürlich auch=).
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

    multicam oder cardreader sind erforderlich, wenn du auch eine karte zum sharen hast.(ist eigentlich sinn und zweck der sache)
    wenn du nur client bist brauchst du das nicht.
    hier findest du eine sehr gute anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen