Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Leute!

Nachdem nun alles soweit funktioniert hat mit CS und Pr*****e , wollte ich noch UM Basic dazuschalten, aber die Bilder kommen nicht zu den usern, man hört nur den Ton und das auch abgehackt.

Der Server läuft nur mit Camd3 version 868!

Server: Sagem Dbox2+MC +GLJ Image
Pr*****e läuft damit 1A.

Das UM Basic wurde auf die selbe Karte geschaltet (I02 Karte)

Sollte es einfach nur an einem EMU liegen der dazugeschaltet werden muss, bitte ich um eine kurze AnleitungIMG Removed .

Das wäre super!


Danke

MFG
 
AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

Hallo, na hier ist ja ein Betrieb:D.

Wollte nur bescheid geben, es läuf tjetzt alles und es lag daran, dass meine Sagem box nicht die 5v gebracht hat die der MC braucht.

Mit dem VX3350 ging es lötfrei=) TOP läuft alles!

Danke cu
 
AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

hey leute,,,

ich muss da jetzt mal ne gaaanz blöde frage stellen...

Ich habe ne Nokia dbox2 2x avia 500 + Nokia Dbox 2 avia 600 2x...

soo A: kann ich mit der Box auch CS betreiben?

wenn ja

B: wie stell ich das an was brauche ich dazu? welche karten welches lesegeröt welche software?!
Bin da absolut unwissend geworden was PW angeht...

wär nett mir es zu "erklären" wenn nciht links würden auch schon reichen wo es für ganz dumme erklärt wird :D

Lg Rett.Ass
 
AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin,
also als erstes brauchst du ein ABO dann in einer dbox eine multicam für den slot2 und dann ein image von GLJ zb.
Du kannst auch mit einem Cardreader Cardsharing betreiben, aber da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
Wenn du das alles besorgt und installiert hast, dann musst du nur noch den richtigen Emu nehmen, da gibt es auch ein paar zur Auwahl.

An deiner Stelle würd ich erstmal nach der Hardware schauen, also Multicam kram usw=). Und natürlich das Abo nicht vergessen wenn du selber sharen willst.

Wenn du nur wo einsteigen willst und sogar jemanden findest, der dich ohne das du ein Abo mitbringst aufnimmt, dann brauchst du eigentlich nur eine Dbox mit entsprechendem Image und dann bekommst du von dem Server hoster ein Config die du in dein Image einspielst, Internetverbindung braucht die Dbox2 natürlich auch=).
 
AW: Sagem Dbox2Kabel Serverbox mit MC und UM Basic Problem

multicam oder cardreader sind erforderlich, wenn du auch eine karte zum sharen hast.(ist eigentlich sinn und zweck der sache)
wenn du nur client bist brauchst du das nicht.
hier findest du eine sehr gute anleitung Link Removed
 
Zurück
Oben