Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s9 via mgcam zum server connecten

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo habe mir grade eine s9 gekauft jetzt will ich auf einen server connecten via mgcam
hab da ein paar fragen

muss ich ein anderes image drauf machen? wenn ja welches?
kann mir jemand ein howto geben wie ich das am besten machen kann?

vielen dank
 
Mal ne Frage : Warum mgcam ???
Warum nicht eifach ne cccam ist einfacher und genausogut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein gutes Image ist das hier Link ist nicht mehr aktiv.

hier noch ne andere die ich selber nicht kenne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann gehst du in network setup
öffnest mgcamd plug einstellungen
öffnest newcamd list und trägst in der form 192.168.1.68 12001 user1 Pass1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 deine daten ein wenn das netzwerksetup eingerichtet ist sollte es funktionieren

wenn du die serverdaten als Datei auf USB vorliegen hast kannst du dir natürlich die händische Eingabe sparen und machst es damit
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie bekomm ich das image drauf?
geht das auch für die s9? weil da nur was von der 10er steht
 
Image hab ich noch eins hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



S9 und S10 unterscheiden sich technisch nicht
image auf USB stick laden und gemäß Bedienungsanleitung aufspielen
mfg

Danke ist nur ein klick links unten entfernt :)
 
und würde das was du zuerst gepostet hast auch gehen? bedienugsanleitung? wo find ich die denn?
 
Hab ich eine in Deutsch für die S10 gepostet die für die s9 sollte gleich sein
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
besitzt das teil garkein web interface? oder macht das dann das image? kan man da nicht einfach per ftp zugreifen?
bei meiner alten dbox ging das so schön....
 
Hi,

Nein es gibt kein Webinterface und auch per FTP kann man nicht auf die Box zugreifen. USB oder seriell das war's.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hm... schade nagut aber nicht so schlimm.... muss ich noch irgendwas beachten bevor ich das ding flashe? ich denke nämlich das das halt ein clone vom china man ist und ich keine lust hab dann einen formschönen briefbeschwerer zu haben...
 
Menü 777777 oder Menü 8888
Dort bekommst eine Chip ID angezeigt. Wir haben hier eine Liste woraus Du sehen kannst ob Original oder nicht.

Da ich mit Handy drin bin kann ich jetzt auf die schnelle den link leider nicht finden.

Edit: Schau mal bitte hier



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies sind keine clones:


00DA
00EA
085B
0D0C
98A1
98F2
9CF4
9D1A
1015
0D7E
38EC
10AA
1466
113C
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal geschaut hab eine 98f2.... das heißt also original... ich bin sehr überrascht...
so welches image nehm ich am besten? weil mit dem original image bekomm ich das login nicht hin weil der keinen unterstrich zu lässt im user.. oder gibts noch andere varianten?



ah habs jetzt mit nem usb stick hinbekommen... muss ich da jetzt mgcam irgendwie aktivieren und meine line aktivieren?
wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
stell unter netwerksetup auf DHCP " ein " und mach das auch am Router dann müßte wenn deine "cfg" Daten drin sind eine Verbindung zustande kommen zum server
Hinter beidem muß der Haken gesetzt sein damit es aktiviert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben