Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 wird nicht mehr verlängert

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, ich habe heute gemerkt das meine S02 Karte sich nicht mehr täglich verlängert. Habe Sie in einem Thin Clinet mit Oscam laufen. Obwohl ich täglich noch immer 22 Entitlements schreiben kann verlängert sich das Datum nicht mehr sondern es bleibt immer bei dem 21.06.2015 stehen. Geht das nun nicht mehr?
Habe zwar schon einige Male die neue V14 Karte sowie den Receiver angedroht bekommen, aber bislang habe ich noch nichts erhalten.
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Meinte 21 Entitlements habe ich und täglich werden noch 22 Emms geschrieben. Habe folgende Blocker: unique, unknown und global. Bei shared habe ich keinen Haken.
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

22 emms...das kann ich nicht bestätigen mit meiner S02
Blocke nur die unique und karte wird noch verlängert...V14 ist angekündigt und im anmarsch


von iPhone
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Wieviel sind es bei dir? Soll ich was verändern oder an was könnte es liegen das das expired Datum nicht mehr verlängert wird?
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Lass mal so. Meine zeigt gar kein Ablaufdatum an. V14 ist seit über 7 Wochen da. Die Karte schreibt auch immer 22 Enti. Und läuft bis jetzt noch mit nur shared, Rest geblockt.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Seit Mitte Mai hab ich meine S02 geblockt, nur shared werden geschrieben, die Karte wurde jeden Tag um einen Tag verlängert, nun nicht mehr. Sie bleibt stehen beim 31.07.15. S-emms werden noch geschrieben und ein Klick auf Refresh zeigt aber das es nicht über dieses Datum geht.
Geblockt hatte ich bevor die V14 hier ankam. Im Kc kann ich keine Freischaltung mehr machen.
Zumindest läuft ja die V14 schon.
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Das ist genauso wie bei mir. Mal gespannt ob ich dann in der kommenden Woche die V14 Karte bekomme und wenn nicht ob das Bild dann Schwarz wird
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Habe auch noch 2 x S02. Die verlängern sich auch schon seit 3 Wochen nicht mehr.
Laufen im OScam schon seit über einem halben Jahr und haben sich ständig verlängert.
V14 sind noch nicht angekündigt worden. Auch im Kundencenter von Sky sind nur die beiden Kartennummern gelistet.
Habe auch schon versucht die Karten neu über das KC zu aktivieren.
AU ist ständig "active" und auch nach Neustart des Oscams keine Verlängerung zu verzeichnen!
cu
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Also kann ich nur abwarten und schauen wann es schwarz wird, oder?
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Also ich habe meinen Vertrag im März verlängert mit S02 . Bisher keine Ankündigung.
Anfangs kamen uniques die ich geblockt hatte . die 3 letzten Uniques habe ich dann händisch geschrieben und dies führte zur Verlängerung.
Das ging 2x so. Nun kommen nur noch shared und verlängern wie gewohnt aktuell bis Anfang August.
 
AW: S02 wird nicht mehr verlängert

Seit gestern steht im Web... Bei Reader auch nur noch bei der S02 Karte no Entitlements in rot.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben