Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 - Was muss geblockt werden um, die Karte möglichst lange offen zu halten?

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute
Sorry das ich dazwischen funke aber ich hätte da mal ein paar Fragen.
Noch habe ich keine Post oder ähnliches von Sky erhalten und noch läuft meine S02 die ich in einem Igel betreibe ganz gut. Ich möchte aber gerne gewappnet sein bevor es zu spät ist weil ich mich nicht ums blocken gekümmert habe. Ich betreibe Zuhause nur HS und am Igel hängen 4 Receiver die mit der Cccam auf den Igel zugreifen. Den Igel hat mir ein Freund fertig gemacht und mein Wissen bezüglich Oscam sind begrenzt. Den Laberthread von über 700 Seiten verfolge ich schon seit Monaten aber so richtig schlau was ich tun soll bin ich bis jetzt auch nicht geworden.
Kann mir vielleicht, wenn einer Lust dazu hat, weiter helfen was ich blocken soll, damit die S02 so lange wie möglich läuft?
Oder meint ihr ich soll, bis ich Post von Sky bekommen hab, erstmal nichts machen.


Hab auch gerade gemerkt, dass ich im falschem Bereich bin. Bitte verschieben...sorry

attachment.php
al-x83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 - Was muss geblockt werden um, die Karte möglichst lange offen zu halten?

Hab selbs keine S02 aber würde an deiner Stelle einfach alle EMMs blocken
 
AW: S02 - Was muss geblockt werden um, die Karte möglichst lange offen zu halten?

Außerdem gibt es dazu schon einen Thread. Suchma
 
AW: S02 - Was muss geblockt werden um, die Karte möglichst lange offen zu halten?

@borsel

aber wozu sich die mühe machen mit lesen und selbst suchen , einfacher ist zu fragen , und ergend jemand wird schon ne komplete cfg. posten , dann nur copy/paste , fertig :DDD
 
AW: S02 - Was muss geblockt werden um, die Karte möglichst lange offen zu halten?

Okay vergesst es... war ja nur eine Frage.
Schade, dachte hier gibts fertige configs zum blocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nu komm mal runter ,

Ich habe dir doch einen Link gegeben der deine Fragen beantwortet !

Oder was ist dir jetzt unklar bzw nicht ausreichend daran ?

Edit ; @prinzluca hat seinen ursprünglichen Post ja etwas freundlicher gestaltet ,



Gruß Bodo



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 - Was muss geblockt werden um, die Karte möglichst lange offen zu halten?

im grunde reicht es doch aus, wenn du AU unter users löscht, dann kommen keine emms mehr bei dir an.
sollte zumindest so sein.
 
Zurück
Oben