Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone s02 und kabel

AW: s02 und kabel

oh jeeeee

soviele info's auf einen schlag ...... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ;-)
 
AW: s02 und kabel

war auch nur der erste versuch einer annäherung - frage an die grundsätzlichkeit, sodass ich noch nicht einmal weiss welche infos ich geben sollte.
 
AW: s02 und kabel

Es wäre doch nicht schlecht zu wissen, was du überhaupt vor hast mit einer S02 Karte.:JC_hmmm:

Ist die schon vorhanden, willst du die umtauschen, willst du die ins Kabel nur sharen von einem Freund aus. :JC_hmmm:

Oder soll ich mal meine Glaskugel fragen? Die glänzt so schön.:DDD
Grundsätzlich solltest du nicht mit Informationen geizen!! Dann können wir dir auch helfen. :ja
 
AW: s02 und kabel

nun: ganz einfach, habe eine neue s02 in meiner dream8000 und sat, mein sohn wohnt im zentrum, dream 800 und kabel. bundesliga schauen wir zusammen. frage ist klar: ginge das auch mal an der 800c?
 
AW: s02 und kabel

Das kommt auch in deinem Fall auf den Kabelanbieter deines Sohnes darauf an.

Hat er KD oder privates Kabel mit Sateinspeisung wird es bei Ihm auch hell, mit anderen Kabelanbietern z.B. KBW oder UM ist es nicht möglich.

Nenne uns einfach doch mal seinen Anbieter!
 
AW: s02 und kabel

Dann sollte es im Moment (wer weiss wie lange noch) mit CS funzen.

KD benutzt zur Zeit noch beide Caids.

Frisch ans Werk. :ja
 
AW: s02 und kabel

danke,in der cam muss nichts geändert werden?

habe mich getäuscht:
Kabelfernsehen München
ServiCenter GmbH & Co. KG
85774 Unterföhring
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben