Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

dann mit festen 600 mhz cardmhz,
ansonsten kauf dir lieber einen vernünftigen receiver oder nimm sofort eine extra cardserver
wie pogoplug, raspi oder tplink router mit easymouse, dann kannst du jeden receiver als client verwenden
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

600 Mhz läuft auch nicht.

Smargo geht nicht? Ich habe eine Fritz 3370 .. falls das irgendwie wichtig ist.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

mach oscam image auf die fritte, kann dir dazu aber nichts sagen oder empfehlen,
aber smargo und v14 sind nicht zu empfehlen, 20€ für easymouse sind gut angelegt,
falls du smargo v1.4 oder .5 .7 hast, kannst du den erst mal am receiver versuchen,
dann muss oscam aber smartreader unterstützen, unter files ganz unten nachsehen,
da hattest du mal eine 10022 ohne intern aber mit smarrtreader

aber die dream hast du nicht mehr ?
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

Doch, doch, die Dream habe ich noch. Die wollte ich jetzt neben die Fritzbox stellen und als Server fungieren lassen. Reicht ja erstmal.

Zur Easymouse: "Easymouse 2 USB Premium" beim Versandhändler?
Und die würde man dann über USB an die Fritzbox anschließen?
Und mit der Easymouse könnte man alle Karten, ob S02 oder später V14, als Server laufen lassen?

Smargo habe ich aktuell nicht da, nein.
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

das ist die richtige, die kannst du auch am receiver anschließen, läuft mit allen karten
an der fritte weiss ich nicht ob man noch zusätzlich einen usb stick fürs image braucht
und man dann noch einen usb hub benötigt, aber das kannst du immer noch klären,
 
AW: S02, OSCAM 9963, OpenATV 4.2, OS1+

okay, also Easymouse dann am OS1+ - Receiver.
Gibt es irgendwo ein HowTo im Board, wie man was einstellen muss?
 
Zurück
Oben