Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 noch aktiv... wie lange?

Morbid Angel

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

ich habe eine S02 die obwohl meine neue V14 da ist immer noch korrekte Antworten liefert... Ich habe seit dem ich wüsste dass eine V14 kommt angefangen alles auf dem Ding zu blocken. Die Tiers sehen so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also schon längst alles abgelaufen...

sooo jetzt die Fragen..

wieso tut die noch?
wann hört die auf zu tun? kann man das irgendwo auslesen?
wird sky die zurück verlangen?
soll ich alles an EMM's blocken oder irgendwas durchlassen?

Greetz
 
AW: S02 noch aktiv... wie lange?

welche serial hat deine neue V14 ? fängt diese mit 0096 oder 0098 an ? dann wirds eh schwierig..
 
AW: S02 noch aktiv... wie lange?

wann ist die v14 gekommen?
deine Entis bei der S02 sind schon lange abgelaufen, was ja normal bei der karte ist, das konnte man mit einer Freischaltung beheben, in deinem Fall nicht mehr,
du kannst die Shared EMM ruhig durchlassen, vielleicht verlängert die sich noch, wirst das bei dir aber nicht sehen,
ich habe seit einem Monat die V14 am laufen, die S02 verlängert sich immer noch, obwohl über paar Wochen gar keine EMM gekommen sind
 
AW: S02 noch aktiv... wie lange?

mitte juli ist die gekommen... ok die shared lass ich mal durch...
aber wieso tut sie obwohl die schon längst abgelaufene Tiers hat?
 
AW: S02 noch aktiv... wie lange?

das die Entis ablaufen ist normal bei einer S02, wenn das der Fall ist muss man sich eine Freischaltung zukommen lassen dann werden die wieder aktualisiert,
das hing irgendwie mit einem Update der Dbox zusammen,
wenn deine erst mitte Juli aus dem System raus genommen wurde, sollte die noch ca. 6 Wochen laufen soweit alles geblockt, also bis ende August,
meine kamm auch so ungefähr und die Entis der S02 liefen bis Anfang September
 
Zurück
Oben