Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 mit Raspi und IPC bei Oscam mit Cccam Client

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Leute.
Nachdem ich als Cccam Umsteiger meinen Raspi mit Oscam nun endlich am laufen habe.......hier nochmal Danke für die vorherige Hilfe!!
Nun habe ich folgende Problematik.
Meine ECM Zeiten sind sehr hoch (Sky 1379 ms / 1287 ms / 729 ms) und würde gern meine S02 beschleunigen.
Betrieben wird Sie in einem Smargo.
Hier mal meine Configs........

Oscam Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es Einträge gibt die gelöscht , geändert oder nicht gebraucht werden, wäre es schön wenn mir das jemand sagen würde da ich noch ein kleines Dummerchen bei Oscam bin :emoticon-0124-worri .
Vielen Dank mal wieder im voraus für eure Kompetenz....:emoticon-0150-hands
Brummi

PS: Ich habe hier noch ne Easymouse rumliegen......wäre die evtl. besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 mit Raspi und IPC bei Oscam mit Cccam Client

kannst bei der S02 karte mhz auf 1000 stellen,mehr würde ich nicht riskieren.zeiten habe ich aber auch 600-1000 ms.
 
AW: S02 mit Raspi und IPC bei Oscam mit Cccam Client

Das sind Zeiten, die die S02 Karte dicke verkraftet: Meine ECM Zeiten sind sehr hoch (Sky 1379 ms / 1287 ms / 729 ms)
 
Zurück
Oben