Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

kfx

Hacker
Registriert
23. November 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo zusammen. Meine S02 läuft heute aus und ich müsste mich bei Sky melden, sofern ich eine Vertragsverlängerung möchte.
Derzeit läuft die Karte in einer Easymouse zusammen mit einer HD+.

Ich habe seit geraumer Zeit schon geblockt und manuell den Reader aktualisiert, so dass sich die Karte, stand heute, bis zum 22.10.2015 verlängert.

Nun stehe ich vor der Frage, ob ich überhaupt noch Sky verlängern soll. Ich weiß das Sie mir eh die neue Hardware aufdrücken wollen. Und wie es weiter geht weiß auch niemand. Aber was ist das beste, was ich da jetzt raus holen kann?

Wenn ich heute verlängern würde, schicken die mir dann gleich eine neue V14 inkl Hardware? Obwohl ich keine Hardware brauche und will. Oder wie ist da der derzeitige Stand? Oder sollte man es am Telefon gar nicht machen? Im Fall der Fälle, müsste ich ja nur meine Oscam zunächst umschreiben oder?

Derzeit sieht mein Server (Igel) mit der S02 in der Easymouse so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Sky wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz nach der Widerrufsfrist eine V14 samt Hardware aufs Auge drücken. Das Problem ist, dass sich die Karten ab Auslieferung Ende Juli nur noch sehr sehr schwer bis gar nicht unter OScam ohne Pairing aktivieren lassen.

-supraracer
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

warum sollen sie ausgerechnet dir keine v14 und neue hardware schicken ?

cs und oscam kannst du momentan wohl vergessen
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Also kann man es auf jeden Fall vergessen, dass man die zukünftige V14 auch weiterhin dann im Igel betreiben kann? Also man kann die Karte ja bestimmt nicht mit der Easymouse pairen oder? ;-)

- - - - - - - - - -

Keine Ahnung @4gx35. Weil ich ja noch die S02 habe und der Vertrag dann erstmal weiter laufen würde. Die Möglichkeit zum Tausch haben Sie doch schon lang gehabt...
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

das wäre schön und wünschen sich alle, denn dann wäre paring ja kein problem :emoticon-0143-smirk
stand der dinge: no way.
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Also geht HS/CS dann auch mit dem Modul nicht? Also wenn ich das dann nehmen würde für meine VU+Duo2?
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Sky wartet bei Kunden deren Vertrag in Kürze ausläuft immer erst mal ab mit dem Austausch, das ist schon von Anfang an der V14 Tauschaktion so.
Mit dem CI+ Modul in der Duo2 kannst du weder sharen noch mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln. Z.B. ein Sender schauen und einen anderen Aufzeichnen geht NICHT.

-supraracer
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Mhhh, also geht quasi erstmal garnichts mehr. Und die, die verlängert haben gucken entweder über das Modul im eigenen Receiver oder die restliche Zeit wo es jetzt noch in der Easymouse geht... oder eben in der "neuen Hardware"?
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Es gibt natürlich auch noch die Glücklichen, die Ihre Karte vor dem Stichtag 27.07. aktiviert/verlängert haben.

Die schauen mit Ihrer Linux-box mit Oscam ...
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

sky ruft auch noch in einem monat oder noch später wg, verlängerung an, warte doch einfach mal ab, was in den nächsten 2 monaten noch geht
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Also meinst du heute gar nicht reagieren und Vertrag auslaufen lassen?
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Hab ebenfalls noch eine S02er und wollte heute auch verlängern.
Ohne Versand von V14 + Sky Hardware hat sich Sky aber geweigert bzw. meinte, das System erlaube eine Verlängerung ansonsten nicht.
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

da die s02 bei kfx noch läuft, einfach abwarten,
es kommen emails und anrufe sogar nach rücksendung der karte,
evtl. kannst du dann noch preiswerte komplett zweitkarte abstauben und abo teilen
 
AW: S02 läuft heute aus. Vertrag verlängern?

Habe auch erst 2 Wochen nach Ablauf des Altvertrages verlängert. Musste dann aber 9,90€ für die Reaktivierung zahlen. Dafür aber die "innovative" Sky Technik gratis bekommen. Ohne weitere Kosten. So haben sie mich rum bekommen.
 
Zurück
Oben