1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 & HD+ auf KabelKiosk

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von blickdicht, 23. April 2013.

  1. blickdicht
    Offline

    blickdicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute einen Bekannten an meinen kleinen OScam-Server anbinden, er ist KabelKiosk-Kunde. Nach ein bisschen geschraube bekommen wir auch das meiste SKY-Klump hell. Probleme macht uns vor allem HD+. Dort wird der Server mit der CAID 0B00 angefragt, die er folgerichtig nicht beantworten kann.

    Hab ich ne Möglichkeit, diese Anfragen so umzusetzen, das sie von meiner HD02 (1843) beantwortet werden?

    Für Tips wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: S02 & HD+ auf KabelKiosk

    nein es geht nicht

    die HD+ sender werden bei KK nur über orginal recivier hell , wegen dem cas7 pairing ist es nicht möglich die sender hell zu bekommen auf einem anderem recivier als nur der orginale mist
     
    #2
    blickdicht und Pilot gefällt das.
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: S02 & HD+ auf KabelKiosk

    im kabelkiosk netz bekommt man da die sender mit einer sky s02 karte hell?
     
    #3
  5. blickdicht
    Offline

    blickdicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die meisten SKY Sender funktionieren ...


    Sent from my iPad using Tapatalk -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen