Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 freischalten

thomas_2003

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal,

war gerade im MediaMarkt und hab' ein Sky Abo abgeschlossen und hab' eine S02 Karte bekommen. Die hab' ich jetzt in meine DM8000 gesteckt und auf Sky Sport Info geschaltet. CCCam 2.1.1 läuft.

Wird das freischalten der Karte so überhaupt funktionieren und wenn ja, wie lange dauert das?

mfg
thomas
 
AW: S02 freischalten

Das funktioniert so wunderbar. Ich jedoch empfehle dir das CCcam 2.0.11. Das läuft am stabilsten und die Umschaltzeiten sind super. Sollte kein EMM ankommen, so rufe bei der Hotline an und sage den komischen Automat am Tel, das er deine Karte freischalten soll. Spätestens dann sollte es gehen.
 
AW: S02 freischalten

Ok, hat geklappt.
CCCam 2.1.2 installiert. Karte rein.
Sky Sport Info einschalten, bei Sky anrufen und Freischaltesignal senden lassen. Fertig. Nach 2 Sekunden war's da.
 
Zurück
Oben