Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S.y Ci + Modul betreiben

AW: S.y Ci + Modul betreiben

1) Wie müsste der Eintrag in der Oscam genau aussehen wenn ich auch eine HD+ Karte hell bekommen möchte?
2) Und weiss jemand wenn ich ein CI+ Modul mit S.y hole ob ich dann auch noch eine Zweitkarte von denen bekomme? Oder ist da irgendetwas mit der Original Receiver Box gekoppelt?
3) Beim Aufnehmen von Sky gibt es ja keine Einschränkungen oder?
4) Stürzt die VU Solo2 mit dem Image VTI 8.2 öfters ab oder ist das ganze relativ stabil?
5) Muss ich sonst noch etwas für das CI+ Modul irgendwo eintragen oder nur das VTI 8.2 draufmachen Modul reinschieben und die Sache ist hell?
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Passende Configs findest du im Oscam-Bereich.
mit Oscam laufen nur die beiden Karten HD01 und HD02.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicher kriegst auch ne Zweitkarte.
diese ist dann gepairt mit zweitem Modul oder Box, je nachdem was du bestellst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch.
du kannst nur aufnehmen was du guckst.
Deswegen sind ja imho nur Single-Tuner sinnvoll, ein 2. Tuner ist meist arbeitslos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine Ahnung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine Ahnung.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Nur wenn du eine HD01 hast.

Warum lässt du dir HD+ nichr bei Sky freischalten?
Dort ist es ja gratis für 1 Jahr..

(mobil gesendet)
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Das ganze ist ein halbes Jahr frei.
Ich besitze eine VU Solo2 mit 2 Tunern. Heisst wenn ich Sky aufnehme dann würde ich schon gerne alles andere ausser Sky schauen können.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Während einer Sky-Aufnahme kannst glaublich nicht umschalten.

Aber das soll dir jemand betstätigen, der das auch selber so testen kann.

Ob Oscam parallel zu CI+ funktioniert hab ich auch noch nirgends gelesen.

(mobil gesendet)
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

blöde Frage. Kann ich nicht bei der Solo2 mit dem ersten Tuner einen FTA oder HD+ (über Oscam) sehen und mit dem zweiten Tuner einen Sky Sender aufnehmen bzw. Streamen?

Muss für die Sky aufnahme zwingend der Sender geschaut werden?
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Also mein Stand nach etlichen Stunden lesen ist der das du bei der VU Solo2 einen Sky Sender aufnehmen kannst und mit dem zweiten Tuner alles ausser Sky schauen kannst.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

das würde bei drei solo2 und zwei ci+ modulen reichen. Da die Aufnahmen unverschlüsselt sind und ich diese eh zentral in einem Ordner ablege, kann ich immer nebenbei einen Sky Sender an einer von zwei solo2 aufnehmen und zweitversetzt von einer anderen schauen.

Das normale TV schauen. FTA + HD+ wird dadurch nicht beeinträchtigt.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Du kannst Dir sicher auch ne Sky Zweitkarte besorgen und dann zwei CI-Plus Module in der Box betreiben, dann kannst Du auch beliebig umschalten, Aufnehmen, PIP nutzen etc.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Ob das geht wenn die Caid 098C jeweils gleich ist? Glaube dass die sich dann in die quere kommen. Aber wäre interessant.
Vielleicht geht es in der Kombi V13/V14.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Stimmt hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber klar, V13/V14-Kombi müsste ja klappen.
 
AW: S.y Ci + Modul betreiben

Ja, das ist offenbar ein Nachteil bei den VU-Boxen. Wäre interessant ob es mit einer DM7080HD und zwei Sky-Modulen (v13/v14) klappen würde.
 
Zurück
Oben