Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rytec Epg - keine Daten mehr

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Gestern ein bisschen rumprobiert und neue Images ausprobiert.
Heute hab ich mein gewohntes Vti Image wieder reingespielt und hab keine Epg Daten mehr. Selbst wenn ich auf manuell runterladen klicke, wird mir zwar angezeigt dass ca. 15.000 Ereignisse runtergeladen wurden. Klicke ich dann aber auf die Senderliste sind nirgends mehr epg daten zu sehen. Natürlich hab ich enigma neu gestartet nach dem Download.
Ich hab mittlerweile ein unangetastetes Vti Image aufgespielt, hier genau das gleiche: keine epg daten. Hab ein Pli Image installiert, das Rytec Plugin hinterher, Ergebnis: keine Epg Daten.

Was ist da los ? Stimmt jetzt irgendwas mit meiner Vu duo nicht mehr oder was ?

Alles andere funktioniert einwandfrei
 
AW: Rytec Epg - keine Daten mehr

Hallo mike101,

Flash das Image nochmal neu. Am besten du nimmst das aktuellste VTI Image (1.3)

Nach dem flashen, nimmst du in dem Plugin folgende Einstellungen vor:

- Daily automatic import: einschalten
- When in deep standby: Skip the import
- Show in extensions: ja
- Load long descriptions......: 5
------
- Die richtige Serveradresse auswählen
------

Dann sollte das Plugin eigendlich nach einem neustart sofort funktionieren.

Nochmal ne frage: wie flasht du deine VU+ Duo? Mit einem USB Stick oder mit einem LAN Kabel?

Und noch ein Tipp von mir: Wenn du verschiedene Images testen möchtest, dann brauchst du das Image, was du momentan auf deiner VU+ drauf hast nicht zu löschen, denn mit dem Plugin BarryAllen oder Meoboot kannst du die Images auf einem USB-Stick spielen und dann mit einem USB Stick testen, ohne das Image auf der VU+ zu löschen. Anleitungen gibt es dazu in der Datenbase.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben