1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rytec Epg - keine Daten mehr

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von mike101, 22. Juni 2010.

1. mike101

mike101 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern ein bisschen rumprobiert und neue Images ausprobiert.
    Heute hab ich mein gewohntes Vti Image wieder reingespielt und hab keine Epg Daten mehr. Selbst wenn ich auf manuell runterladen klicke, wird mir zwar angezeigt dass ca. 15.000 Ereignisse runtergeladen wurden. Klicke ich dann aber auf die Senderliste sind nirgends mehr epg daten zu sehen. Natürlich hab ich enigma neu gestartet nach dem Download.
    Ich hab mittlerweile ein unangetastetes Vti Image aufgespielt, hier genau das gleiche: keine epg daten. Hab ein Pli Image installiert, das Rytec Plugin hinterher, Ergebnis: keine Epg Daten.

Was ist da los ? Stimmt jetzt irgendwas mit meiner Vu duo nicht mehr oder was ?

Alles andere funktioniert einwandfrei

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skyline01

Skyline01 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    AW: Rytec Epg - keine Daten mehr

Hallo mike101,

Flash das Image nochmal neu. Am besten du nimmst das aktuellste VTI Image (1.3)

Nach dem flashen, nimmst du in dem Plugin folgende Einstellungen vor:

- Daily automatic import: einschalten
    - When in deep standby: Skip the import
    - Show in extensions: ja
    - Load long descriptions......: 5
    ------
    - Die richtige Serveradresse auswählen
    ------

Dann sollte das Plugin eigendlich nach einem neustart sofort funktionieren.

Nochmal ne frage: wie flasht du deine VU+ Duo? Mit einem USB Stick oder mit einem LAN Kabel?

Und noch ein Tipp von mir: Wenn du verschiedene Images testen möchtest, dann brauchst du das Image, was du momentan auf deiner VU+ drauf hast nicht zu löschen, denn mit dem Plugin BarryAllen oder Meoboot kannst du die Images auf einem USB-Stick spielen und dann mit einem USB Stick testen, ohne das Image auf der VU+ zu löschen. Anleitungen gibt es dazu in der Datenbase.

Gruß herbert12300

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010

Diese Seite empfehlen