Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Runterladen

AW: Runterladen

Da die Umfrage öffentlich is, kann man ja einen Psalmen schreiben!!

Ganz Klar beides!!

zuerst wird geladen und wenns gefällt wird gekauft.
Mal ganz ehrlich "Wer kauft denn schon gern die Katze im Sack"?
 
AW: Runterladen

ich kaufe auch aber es wird auch gesaugt was gefällt und wenn man meine beiträge sieht was man ja auch das man nicht alles kaufen kann das geld wächst ja nicht auf den bäumen.
 
AW: Runterladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem schließe ich mich an, früher konnte man noch in Laden gehen, hinten auf die Packung glotzen und das Spiel mitnehmen, wenn es einem zusagt und dann wars auch zu 90% kein Fehlkauf. Heutzutage sind alle Firmen nur noch auf das schnelle Geld aus, werfen halbfertige Spiele auf den Markt, die mehr Bugs als sinnvollen Code drinhaben und so ist man quasi gezwungen sich das Spiel erst zu downloaden.
 
AW: Runterladen

wieso kaufen, man findet alles im netz.:D:D:D wer sucht wird auch fündig.
 
AW: Runterladen

also Betriebssystem und Internet Security habe ich immer original gekauft
 
AW: Runterladen


Ich kaufe alles, besonders von Microsoft denn sonst müsste Billi ja Konkurs anmelden.
Dafür eindeutig meine Stimme bei "Ich kaufe alles" abgegeben.:D

Nein Spass beiseite natürlich hole ich meine Sachen vom Netz.

 
AW: Runterladen

saugen bis die Düse kracht......
:D:D:D

aber was Musik angeht, gehts doch zum Kauf.
Bin heut noch stolz auf´n paar engl. Originalscheiben.
Und wer die Zeit der LP´s noch kennt, weiß was ich meine.... :55::girl_werewolf::55:
Das hatte mal so´ne Art Statussymbol.

ist halt was anderes als ne bekrizelte, eintönige Scheibe.....
 
AW: Runterladen

Dank den Uppern :41::good:hier im Board kann man sich immer schon einen guten Vorgeschmack holen von dem was man kaufen will!!

Aber es stimmt schon das die ganzen Windoofprogramme ins Geld gehen.
 
AW: Runterladen

Und ausserdem wenn wir laden laden wir alle nur Sicherheitskopien und gehören zu den Freunden und engsten Verwandten von den User der das geuppt hat^^

gruß slypher01
 
Zurück
Oben