1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückverfolgung der SMS ??

Dieses Thema im Forum "Andere Handys Talk" wurde erstellt von goran333, 10. August 2009.

  1. goran333
    Offline

    goran333 Hacker

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo an die Gemeinde hier in Handybereich..

    mich würde es interesieren ob es eine möglichkeit gibt SMS die von einen Handy geschrieben worden sind wieder sichtbar zu machen !!
    ( gesendete und empfangene ) wurden bereits von Handy gelöscht !!

    Für mich ist der Zeitraum von ca 3 Monaten Interesant.
    Gibt es da eine Möglichkeit über den Netzanbieter oder so ???

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ??? noch an die SMS zu kommen ???


    DANKE

    :JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Rückverfolgung der SMS ??

    bei nokias zb ist das möglich.da schliesst du dein handy an den rechner und öffnest das programm 'pc suite'.dann lädts du die datein runter,das handy zeigt dir nun alle sms und fotos,sms auch von dir gelöschte.wenn du sie aber über pc suite löscht,dann sind se entgültig weg.
    Ob das bei anderen handys auch geht weiß ich nicht.
    Aber über die anbieter selber wirst du keine chance haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen