1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückschlag für Vettel: Letzter Startplatz nach Tankpanne

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Elimar07, 3. November 2012.

  1. Elimar07
    Offline

    Elimar07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein paar Tropfen zu wenig Sprit könnten für Sebastian Vettel am Ende fatale Folgen haben. Nach einer Tankpanne startet er vom letzten Platz.

    [​IMG]


    Abu Dhabi. Eine unfassbare Tankpanne hat Sebastian Vettel im Kampf um den Titel-Hattrick in der Formel 1 schwer zurückgeworfen. Viereinhalb Stunden nach der Qualifikation zum Großen Preis von Abu Dhabi erschütterte die Strafversetzung vom dritten auf den letzten Startplatz die Hoffnungen des Red-Bull-Piloten nicht nur auf den Sieg an diesem Sonntag, sondern auch auf den Ausbau der WM-Führung. Denn Verfolger Fernando Alonso hat im Ferrari auf solch einen Patzer nur gewartet.
    "Das war ein Schlag", kommentierte Vettel die Strafe knapp, "aber ändern können wir es jetzt nicht". Zum ersten Mal in seiner Karriere wird der Heppenheimer von ganz hinten in ein Formel-1-Rennen starten, bemühte sich aber schnell, dennoch Optimismus zu versprühen. Auf die Frage, was nach der Zurückstufung nun im Rennen noch möglich sei, antwortete er demonstrativ: "Alles – wie auf anderen Strecken auch."

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Meine Meinung: Wer heute immer noch glaubt es ginge in Sportarten, in denen es um Millionengeschäfte geht, sportlich zu, lebt verkehrt. Das ist nicht nur im Sport so. Das Schumacher keinen Erfolg in den letzten Jahren hatte lag auch am Kapital. In der nächsten Saison wird es davon erheblich mehr geben, nicht für die Fahrer sondern für die Saborteure.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Exotenfreund
    Offline

    Exotenfreund Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Haus
    AW: Rückschlag für Vettel: Letzter Startplatz nach Tankpanne

    Naja man kann sich nicht immer zum Titel schummeln.........
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Rückschlag für Vettel: Letzter Startplatz nach Tankpanne

    Was meinst Du denn damit?
     
    #3

Diese Seite empfehlen