Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

AW: ruDREAM Testversion mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was willst noch testen ,den besten Service hast doch wenn bezahlt wird ,aber wofür ??
Früher war das Image mal bekannt vieles hell werden zu lassen (für Money) ,wenn das schon nicht mehr geht .....

Schaut Euch das Nabilo BH v11 an ,wie oben schon geschrieben wurde ,da gibt es nichts besseres im Moment !!!
Als Tipp: mit Youtube Dateien nicht nur ansehen sondern auch auf die Platte kopieren ,welches Image kann das noch?
 
AW: ruDream

Gute Frage - was willst du testen? :DDD
Ich habe ruDREAM, und trotzdem teste ich andere Images - es macht einfach spass :ja
Und hier noch eine ruDREAM Version zum testen - BITTE NICHT DOWNLOADEN, wenn du nicht testen willst :wacko1:
ruDREAM-DM800-20090710BU

orel66
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ruDream

Hallo orel66,

ich habe auch mal die Demo getestet. Bin aber nicht so begeistert gewesen. Was macht den Unterschied wen man ca 50.- bezahlt??:JC_hmmm:

Kann man mit ruDream Filme(keine vom SAT aufgenommene) und Fotos
von Festplatte ansehen? Oder muß auch dafür der PC an sein?
Bei der 50.- Eu Version.
 
AW: ruDream

1. Die Demo ist leider ohne die letzten updates,
2. Es ist Backup aus dem USB-Stick mit Barry Allen - keine Ahnung wie das ganze ist wenns ins Flash kommt

Fotos kannst du ansehen, Filme - keine Ahnung, habe ich leider noch nicht versucht.
Es geht nicht nur um die plugins - da passt die Qualität, die geschwindigkeit, stabilität, die cams...

orel66
 
AW: ruDream

Das Image kann im grossen und ganzen nicht viel mehr als die anderen Images.

Es ist halt nur viel schneller beim booten und beim umschalten. Zudem sind beim ruDream-Image sehr gute Plugin-Server hinterlegt. (Emus (auch mit Cardserver und den entsprechenden Configs und Startscripten), Emu-Infos und den Rest was man allen braucht oder nicht braucht.

Das Image läuft nach meiner Meinung auch sehr stabil.

Also ich habe die 49€uronen nicht bereut.
 
AW: ruDream

Wie war das: auch mit einem Wartburg kann ich von A nach B kommen... aber mit einem Mercedes ist es etwas anderes :wacko1:

orel66
 
AW: ruDream

Wie ist das mit einem WLAN Stick? Beim Nabilo wurde er direkt bei der erst Konfiguration erkannt aber im ruDream Test Image hatte ich beim einrichten des Netzwerks keine Auswahl dementsprechend.

Das ist für mich schon mal negativ!

Wäre trotzdem an einer Adresse wo ich mich registrieren kann interessiert :dance3:
 
AW: ruDream

Der stand den du kennst ist schon alt - es hat sich vieles geaendert, und es wird alles erkannt - ich werde aber keine Images mehr zum testen uploaden weil auch undankbare und offensichtlich sehr intellegente typen gibt...

Kontaktdaten bekommst du per PN :ja

orel66
 
AW: ruDream

:JC_hmmm: Alt? Ich habe das Image vom 10.07.2009. So alt finde ich das nicht... :diablo:
 
AW: ruDream

Hallo zusammen,
ich bin ein ruDream Fan aus alten Zeiten, (ca. 5 Jahre her)
würde auch jetzt gerne ein ruDreamimage auf meine DM8000 laden,
- könnte mir jemand sagen, wie aktuell diese Images sind?
- Könnte mir bitte jemand die Kontaktdaten per PM geben, damit ich ein Image organisieren kann?

Danke und Gruss:
Colossus
 
Zurück
Oben