Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler bei wiedergabe von Filmen/Videos

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
ich habe ein Problem beim wiedergeben von Filmen/Videos, diese Ruckeln zum teil stark, so das sie nicht ansehbar sind.1 Ultimo
Hab das Problem auf allen 3 Boxen (2 Uno,1 Ultimo)
Dachte zuerst das es vieleicht an einer schlechten LAN Verbindungen liegen würde, allerdings laufen die Videos auf meinem PC (per Lan angebunden), wie auch auf meinem Laptop (WLAN) problemlos.
Um das Problem trotzdem auszuschließen habe ich in eine der Uno's eine HDD eingebaut, und die Filme darauf kopiert, aber gleiches Problem, es ruckelt.

Hab dann an allen Boxen auf einem USB Stick einen 256MB Swap eingerichtet, aber auch keine besserung.

Das seltsame ist das es manchmal auch funktioniert.


Auf allen 3 Recievern läuft das aktuelle VTI 8.x (gestern noch aktualisiert, sowie die aktuellen Treiber vom 31.12.14 vom Feed geladen)


Einer eine idee was es sein könnte, bzw. kennt das Problem einer? Die Filme liegen alle auf meinem Windows Server (ausser bei der Uno mit HDD dort sind sie Lokal auf der HDD)

Danke
 
Zurück
Oben